Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

ich hab mal ne frage die zwar net zum thema gehört aber ist ja mein thead

also...wie kann man unter seinen text noch ein bild kloppen?

also net als avatar links bei namen sondern unter der geschriebenem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage die zwar net zum thema gehört aber ist ja mein thead

also...wie kann man unter seinen text noch ein bild kloppen?

also net als avatar links bei namen sondern unter der geschriebenem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

%7Boption%7D (dazwischen der link zum bild)meinst du das?

PS: ich schaffe so zirka 3-4 einheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Rommel ich nehm es mit der ganzen gegnerischen Armee auf B) B) :D

Stirb dann aber meistens!!!!!!!!!! :D:D:D

Euer alter Haudegen Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ähhm ja danke-geht...und jetzt immer schön auf die getöteten einheiten beim spielen achten und weiter voten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich echt interessieren

ähhm ja danke...und jetzt immer schön die auf getöteten einheiten beim spielen achten und weiter voten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

nein mein pc erkennt keine umlaute.....also es nimmt sie...gibt sie dann aber falsch wieder.....

manchmal gehts...manchmal net

WEITERVOTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen bissel komische festlegung oder ich würd mal sagen mit 2 werd ich fertig...

wenn ich in nem panzer sitze sieht das schonwieder anders aus...meiner meinung nach ein wenig sinnlos der poll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das kann man so nicht sagen. es ist abhängig von der gegnerstärke, von der anzahl, von deiner eigenen position. mal schieß man 5 ab. mal ist schon nach einem sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so stark wie ich stark bin!!!!!!Nein ich schaff vieleicht grad mal 2!!!! Muss noch feste üben B) :P:o:blink::unsure::angry:

PS:an Rockstar hast du lust beim Forum-Match mitzumachen????

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.