Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

lol, also ihr meint nicht im ernst, ihr könnt hier 4 einheiten als infanteriemännchen plattmachen.

am besten hier schreibt mal jeder seinen nick rein, damit ich das nachprüfen kann, da ich euch das nicht glaube. Die klappe aufreißen können viele, wie ist denn im game dein nick zy_Ankali?

du hast dich mit deinen 2 einheiten auch ein wenig übernommen Rock*Star, laut statistiken liegst du bei 0,6 einheiten...

an erwin rommel: wie ist dein nick im internet genau? Egal welcher der 10 Erwin Rommel du bist, die BF spielen, niemand hat ein Kill / Death verhälnis von 2... ich tippe du bist der ganz normale Erwin Rommel, der nicht mal 1 männchen im schnitt besiegt...

sorry falls ich jetzt hier mal rumgesickt hab, aber Leute, die sich selbst so hochloben mag ich nicht...

wenn ich den poll ansehe, könnt ich echt lachen. jeder hält sich hier wohl für den bärenspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Aber du (DACAGO) bist bestimmt der beste von uns allen!!!!! Du kannst es auch beweisen wenn du beim Forum Match am Donnerstag mitmachst?

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, also ihr meint nicht im ernst, ihr könnt hier 4 einheiten als infanteriemännchen plattmachen.

am besten hier schreibt mal jeder seinen nick rein, damit ich das nachprüfen kann, da ich euch das nicht glaube. Die klappe aufreißen können viele, wie ist denn im game dein nick zy_Ankali?

du hast dich mit deinen 2 einheiten auch ein wenig übernommen Rock*Star, laut statistiken liegst du bei 0,6 einheiten...

an erwin rommel: wie ist dein nick im internet genau? Egal welcher der 10 Erwin Rommel du bist, die BF spielen, niemand hat ein Kill / Death verhälnis von 2... ich tippe du bist der ganz normale Erwin Rommel, der nicht mal 1 männchen im schnitt besiegt...

sorry falls ich jetzt hier mal rumgesickt hab, aber Leute, die sich selbst so hochloben mag ich nicht...

wenn ich den poll ansehe, könnt ich echt lachen. jeder hält sich hier wohl für den bärenspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nicht, dass ich jede runde 2 mann platte mache...aber deinen kommentar finde ich schwach dacago (sind wir von dir doch garnet gewöhnt)

ich sagte schon vorher, dass man das huier nicht festlegen kann und der poll nur teilweise sinn hat...

und hier meine hauptnicks wenn du es genau wissen willst dacago

-muse- ; [MUSE], Rock*Star sonst noch fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sturmbannführer Peiper

Also ich war grad auf nem EAUK server mit 64 spielern in der Ardennenoffensive eingesetzt und hatte obwohl die ersten schon 10 kills hatten, nach ner weile schon die Spitze und das ohne Panzer nur zu Fuß.

Aber es kommt immer drauf an ob man gegen Newbies spielt oder auf nem ausgeglichenen server, deswegen ist die Frage auch relativ wieviele Gegner man auf einmal schafft, es kommt auch auf die Schussfrequenz der Waffe an, mit der MP 40 hat man auf kurze Entfernung sicherlich größere Chancen als mit nem Sturmgewehr, weil die Streung nicht so groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

also ich seh das eigentlich wie dacago wenn da 3-5 infanteristen auf dich zukommen

schaffste vielleicht zwei und dann ist dein magazin leer oda du bist schon tot!

okay man kann ja noch ein paar granaten nachwerfen aba ob die auch treffen??? ;)

kommt ganz drauf an in welcher situation man ist

-ist man im bunker

-sitzt man im panzer

-wieviel lebensenergie hat man noch

so hab jetzt auch mein senf dazu geben :D

peace

Illminded a.k.a Bless-A

ps:ich möchte hier niemanden als lügner beschimpfen oda seine

fähigkeiten in frage stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn überhaupt heißen "auf einmal"? Kills, bevor man selber stirbt, oder Gegner, die einen _gleichzeitig_ angreifen? Wenn letzteres, dann seid Ihr wohl die besten Spieler im ganzen Netz, denn komischerweise beobachte ich sonen Helden nie, wenn ich selber spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, es kommt auf verschiedene sachen an, aber in der norm mache ich 3-4 infanteriesten platt.

weil nämlich:

Wenn die kommen schmeiss ich mich in deckng und warte bis sie vorbeirennen und dann feuer frei.

bis die das merken, sind schon zwei tot.

Dann hab ich meistens noch ein paar schuss in der Mp mit der ich den dritten abknalle. beim 4en wirds fraglich.

funktioniert fast immer

PS: ich möchte mich nicht als snob bzw alleskönner hinstellen, aber es ist so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Sturmbannführer Peiper:

Ich muß es nochmal sagen aber dein Avatar ist echt zum ko##en stehst du auf so was???

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich wollt ja keinen auf den schlips treten, mich regen halt nur angeber etwas auf. Und wenn mir hier jemand erzählt, er würde 4 leutzken plätten, dann kann ich darüber echt nur lachen. und ich denke, es ist jawohl selbstverständlich, dass mit dem poll gemeint ist, wieviel ihr so im schnitt plattmacht... und nicht wieviel ihr einmal plattgemacht habt... insofern sind die statistikseiten genau das richtige... Also ich denke, wer die klappe aufreißt und behauptet, er könne 4 männchen im schnitt plätten, dann aber bitte auch nciht sauersein, wenn man das gegenteil beweisen kann.

hm, wollte aber wirklich niemanden auf den schlips treten, sorry leute, im nachhinein bereue ich den eintrag nen bisschen :blink:

und erwin rommel, an dich speziell, wie gut ich bin und wie schlecht weiß ich selber, wenn du willst kannste mal nach "Thans" (das is mein nick) bei BFtracks und BFstats suchen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Respekt dacago ganz schon gute platzierung!wenns dich interessiert mein nick

ist Illminded(falls du mal meine position sehen willst *proll*)

okay genug geschleimt

peace

Illminded a.k.a Bomboklaat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.