Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi!

ich versteh dann die reaktion von lord comaander net!!

also ich will mir hier echt keine feinde´machen aba ich hab schon in vielen bf foren

viel braunen mist gelesen!

peace Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal etwas zur konkreten Information über Joachim Peiper - wir wollen hier ja nicht nur drumherumreden:

[...] Besondere Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit fand der sog. Malmedy-Prozess. Darin ging es um die juristische Ahndung völkerrechtswidriger Erschießungen von 71 amerikanischen Soldaten durch die Kampfgruppe Peiper (1. SS-Panzerdivision "Adolf Hitler") im Dezember 1944 während der Ardennen-Offensive ("Battle of the Bulge"). Die verwundeten Soldaten hatten sich nahe der Stadt Malmedy ergeben, wurden aber dennoch von Peipers Leuten ermordet. Insgesamt, so die US-Ermittlungen, sollen Soldaten der Kampfgruppe Peiper in der Zeit von Mitte Dezember 1944 bis Mitte Januar 1945 etwa 350 amerikanische Kriegsgefangene und etwa 100 belgische Zivilisten ermordet haben.

Nachdem die unter SS-Standartenführer Joachim Peipers Befehl stehenden SS-Leute nach und nach aufgespürt werden konnten, werden sie zunächst in Zuffenhausen und Schwäbisch-Hall in Bayern interniert und im April 1946 nach Dachau überführt. Angeklagt ist auch Peipers Vorgesetzter Sepp Dietrich, Oberbefehlshaber der 6. SS-Panzerarmee und Anführer bei der Ermordung Röhms.

Das Urteil des amerikanischen Militärgerichts vom 16. Juli 1946: Von 73 Angehörigen der 1. SS-Panzerdivision "Adolf Hitler" werden 43 zum Tode, 22 zu lebenslänglicher Haft und die anderen zu Zeitstrafen verurteilt.[...]

Quelle: http://www.idgr.de/texte-1/legenden/folter/folter.html

Allgemein kann ich den Informationsdienst gegen Rechtsextremismus sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@lordcommaander

sorry also ich weiss grad gar nich was du meinst??

ich hab grad überreagiert !sorry hätte lieba nix schreiben sollen!

des mit dem avatar von peiper find ich halt nich so lustig!seht ihr warscheinlich

auch so oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich versteh dann die reaktion von lord comaander net!!

also ich will mir hier echt keine feinde´machen aba ich hab schon in vielen bf foren

viel braunen mist gelesen!

peace Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

okay alles nur ein riesen missverständis !

naja also wenn der uns verarschen will dann IST DAS

NICHT LUSTIG :angry: !!

peace Illminded

NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinste das genau? was definierste hier als eine einheit???

... auch wenn ich jetzt doof frage.... :rolleyes:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, find ich sehr erleichternd zu sehen, dass hier genügend Leute deutliche Worte gegen Nazis finden. Wir hatten das Thema aus gegebenem Anlass schon mal diskutiert ("Historisch oder NS-Verherrlichung"), aber leider gibt es immer wieder Grund dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Was soll das denn überhaupt heißen "auf einmal"? Kills, bevor man selber stirbt, oder Gegner, die einen _gleichzeitig_ angreifen? Wenn letzteres, dann seid Ihr wohl die besten Spieler im ganzen Netz, denn komischerweise beobachte ich sonen Helden nie, wenn ich selber spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Ist ja ne nette diskusionsrunde geworden...aber ehrlich viel mit dem thema hat das net mehr zu tun...aber macht ruhig weiter...ist lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
wie meinste das genau? was definierste hier als eine einheit???

... auch wenn ich jetzt doof frage.... :rolleyes:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
die frage ist bl?estellt...

...ich enthalte mich des votes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit mehr als einer Einheit komme ich selten klar, aber kommt auch auf die Situatsion an, heute habe ich zB 6 Einheiten im feindlichen Hauptlager in ca 1 Minuten niedergeschossen, naja wär ich woanders gewesen wär das bestimmt nicht gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast One Shot One Kill

Also ich bin ein Sniper also immer einer nach dem anderren ;-)))))) hab 15 schuss also 15 Kill´s :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.