Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie stark seid ihr?

mit wievielen Einheiten werdet ihr gleichzeitig fertig...(internet)antwortet bitte ehrlich  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus!

Also ich muss ja erstmal im Internet BF zocken :D aber das kommt noch...(muss ja noch viel üben damit ich dA meistA werd :rolleyes: !!)

Jetzt auf die schnelle würde ich mal sagen dass ich 2-3 umnieten würde(hängt aber natürlich von der Map, der Waffe, der Gegner, meiner Verfassung und der Uhrzeit ab :lol: )

Machts gut

Mit freundlichen Grüßen,nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir ja deine illusionen nicht zerstören aber wenn du bis jetzt nur gegen bots "gekämft" hast wirst du wohl mindestens 3-4 mal gefragt bis du selber den ersten frag erlangst. :lol:

von den bots schaft ein guter bf´ler mindestens 10 aber nen anderen mitstreiter (wenn es nicht irgendein noob ist ) ist verdamt schwiereig zu erwischen

also bleib aufn teppich <_<

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

danke für die große beteiligung.....setzen-weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr die dicken dinger und alles was kleiner ist als ich muss dann dran glauben ;):D

ps, bin ja nicht zum spaß bei sts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich meine es kommt immer auf das Team an wie es spielt ob ich mir sicher bin das ich von hinten gedeckt werde und nicht wieder bei einen *jederisteinEintzelgängerrambo*Team lande ... aber ansonsten würd ich auch sagen kommt immer auf die Waffen/Fahrzeuge an. aber mit 2en werde ich schon fertig denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand meine bf-stats interessieren, dann sollte er nach StSR Zion suchen, da ich seit ich fullmember bei StS bin nicht mehr puplic zocke. ich fahre immer die großen tanks, also den m10 und den tiger.

ach ja, vielleicht sagt mir dacago ja mal seinen clan, wir können ja mal einen fw ausmachen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

toll alle sagen was aber kaum einer votet *beleidigt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal 4 Leute.

Aber nur wenn ich ein volles Magazin und keine Lecks habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm StS zion,

warst du es nicht, der mir mal sagte, BF Stats seienn völlig aussagelos?

Ich finde sie auch aussagelos, meine beste platzierung war in den 71 Platz (und das als Infanteriemann), aber ich würd niht sagen, dass ich zu den 71 besten gehöre.

Ich habe zwar nen clan, wir sind aber nicht dermaßen leistungsorientiert, dass wir in irgendwelchen ligen mit großen ambitionen auflaufen. Dazu habei ch auch keine lust, und einen virtuellen schwanzvergleich durchn clanwar mit dir brauche ich auch nicht, ich weiß auch so, dass du wahrscheinlich besser bist. Ist mir aber auch egal, weil ich dieses rumgekrampfe unter leistungsdruck gar nicht mag. Ist für mich nen Spiel zum auschillen und soll kein nervenaufreibender leistungssport werden.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.