Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !!

Hier im Forum wird manchmal oder des öfteren von Desert Combat geredet !!

Jetzt wollte ich mal fragen, was ist das überhaupt ??

Kann man es downloaden oder muss man das kaufen ?

Wenn man es downloaden kann, wo ??

Wie funktioniert das ??

Hoffentlich helft ihr mir :D

Liebe Grüsse

:ph34r: Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin kein BF-Veteran, weiss aber soviel dass Desert Combat ein Mod für BF is (wie CS für Half-Life). Bei DC kämpfen die USA und der Irak(denk ich) gegeneinander, mit den waffen und Fahrzeugen der heutigen Zeit. Also mit M16, düsenjägern, Humvees usw... Runterladen kannst dus dir z.B. auf www.desertcombat.com. Ich saugs mir grad :lol:

Hoffe konnte dir helfen! (Mir wird ja net geholfen :( )

PS: Ich glaub du musst es einfach normal installiern wenn dus dir runtergeladen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke vielmals mr.klobuerste !!! :D

Bist echt nett!!

sorry, ich hätte dir schon geholfen, wenn ich dir antwort auf deine frage gewusst hätte !! :(

liebe grüsse

:ph34r: battlefielder :ph34r:

PS: kommst du mal mit mir BF oder DC spielen ??

Ich heisse -=soldier#42=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Wenn ich jetzt diese Versionen von Desert Combat (0.1, 0.2, 0.3 etc.) installiert habe und ich dann auf install drücke erscheint irgend ne meldund, "bf1942.exe konnte nicht gefunden werden" oder so etwas?!?

Was muss ich denn nun machen,damit ich desert combat gamen kann ??

hoffe auf viele antworten

liebe grüsse

:ph34r: battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste dir sicher dass du das richtige verzeichnis angegeben hast wodrin battlefield is? :huh::huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh geiles neues avatar Tairaterkes ;);) hätt ich mir auch denken können nachdem was du in dem anderen thread geschrieben hast.

biste eigentlich deutscher oder ausländer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich ist taraiterkes deutscher....und wenn dann mit ausländischer abstammung. ein farbiger mit deutschem pass is ja schliesslich auch ein deutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst entweder bf1942 so starten:

C:/Programme/EA Games/Battlefield 1942/BF1942.exe +game Desert_Combat (oder dein Verzeichnis)

oder du klickst im Hauotmenü auf eigenes Spiel und aktivierst Desert Combat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!

Ich kapier das einfach nicht.. :(

Also wenn ich dann auf irgend einer Seite (z.B auf bf42home.de) auf download drücke (desert combat public alpha v. 0.1) was muss ich dann drücken??

oke weiter gehtst....

dann gehts halt ne weile bis das gedownloadet ist...

wenn es dann endlich gedownloadet ist erscheint es unter "start" - "programme" - "desert combat ....."

was muss ich dann alles noch tun ???

:ph34r: gruss battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zy ankali: jetzt wurd mir geholfn :D

@battlefielder: np!

Ich habs´mir auch DC gesaugt! Hab da zwar auch dieses blöde Problenm aber na ja! Ich bin schon e bissel mit dem hubi geflogen. erst mal 3 mal um die achse gedreht :lol: und hehe. Wie die fahrzeuge reinhaun :blink: da biste echt platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorschlagen du saugst dir Desert Combat Alpha 0.3N. Die Version hat bei mir gefunzt. ICh denk ma, dass 0.1 etwas überholt is!

PS: Das mit dem gamen fänd ich cool... nur hab ich dieses blöde problem! Mein name im game is Mr_Klobuerste :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.