Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

@Battlefielder:

Desert Combat 0.1 kannst du nicht gebrauchen. Du musst Desert Combat 0.3n (auf der dc seite steht da "Desert Combat 0.3 Alpha") runterladen. dann installierste das in deinen battlfield ordner. und dann starteste das vom "Start" Menu unten links. dann kannste damit genauso online spielen wie battlefield auch.

gruß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!

Der Download von DC 0.3 ist gerade fertig !!

Also als ich das downloaden wollte, habe ich auf harddisc C, dann auf Programme, dann auf EA-Games und dann nur noch auf Battlefield 1942 geklickt und es dort abgespeichert!!

Hoffentlich war das richtig !!

Jetzt ist es wie gesagt gedownloadet!!

Jetzt ging ich wieder im windows explorer auf harddisc C, Programme, EA-Games und Battlefield.

Da ist jetzt ein Programm DesertCombat 0.3 ... !!

Da klicke ich zweimal drauf und dann kommt ein Installationsfenster !!

Da muss ich zum Beispiel auf "next" drücken, dann auf "i agree to the terms......." dann wieder auf "next" und dann kommt ein fenster : "Install DesertCombat Alpha to : "

Was muss ich in dieses Feld ganz genau eingeben??

Sorry dass ich etwas undeutlich schreibe, aber ich wollte einfach schnell etwas schreiben *lol*:lol:

Bitte antworten !! :D

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ?!?

Hoffentlich beantwortet ihr mir die Frage noch die ich vorher gestellt habe !!

Und ich hab nochmal ne Frage :

Jetzt, wenn ich Bf'42 gestartet habe ist im menupunkt "eigenes spiel" desert combat 0.3 erschienen !!!

aber ich hab es noch gar nicht installiert.

also habe ich einfach mal draufgeklickt und auf aktivieren gedrückt.

dann wechselte es zu DC und der Hintergrund war grau und es kam kei sound, komischerweise !!

bitte beantwortet mir diese Frage und die Frage, die ich vorher noch gestellt habe.

Liebe Grüsse

:ph34r: Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ind die zeile Install DesertCombat Alpha to trägst du jetz ein :

C:\Programme\EA-Games\Battlefield\

(also genau in deinen bf ordnenr)

dann installierste das...und dann kannste im Battlefield Menü oben auf"eigens spiel" klicken und dann funkt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.