Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benedikt

Problem mit RemoteManager

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen root-server von strato. Dort läuft problemlos BF1942 mit RemoteManager, nun habe ich auch BFV mit RemoteManager installiert.

Nach der Installation konnte ich über den RemoteManger connecten und den server starten. Anschließend habe ich disconnectet. Nun kann ich nicht mehr connecten! Im Log steht immer die folgende Fehlermeldung:

Couldn't connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

Was mache ich falsch?

Ich starte den remotemanager mit ./bvsmd -daemon

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=G|SyS=-Speed2207

Hi

Starte der richtig als Dienst (Daemon) ? Hast du den richtigen Port offen ?

-=G|SyS=-Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem. Aber erst seitdem ich die 2.0beta 4d erneut runtergeladen habe und eingebunden habe.

Vorher war alles ok.

Habe bei BBO keine wirkliche Lösung gefunden. Kann auch an meinen nicht so guten english kentnissen liegen.

Kill ich alle PID's und start den Server neu dann geht alles kann mit dem Remote conecten und den Server starten.

Dann Disconecte ich und wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt conecten will, kommt immer Error.

Leider habe ich die alte Version von der BVRM 2.0 beta 4d nicht mehr dann würde ich die wieder instl.

Fals die noch jemand hat wäre ich über eine Info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Prob so halbwegs bis ganz gelöst.

Es ist hier ganz wichtig das der BFV-Server die Porst 15567, 23000, 22000, 15690 bekommt

und man diese auf keinen fall ändert. Sobald einer der Ports geändert wurde kann ich net mehr conecten.

Hoffe das EA oder BBO dies noch wie bei BF auch in den griff bekommen so das man auch 2

oder mehrere BFV-Server auf einer IP laufen lassen kann.

Das nur mal als Info. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.