Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordComaaander

Rommel: Held oder Nazi-Verbrecher???

Empfohlene Beiträge

dieser treat geht vorwiegend an erwin rommel... müssen da noch was diskutieren... und wollt das in nem eigenen treat machen...

aber jeder andere ist auch dazu aufgerufen was konstruktives einzubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find, wie gesagt, erwin rommel war einer der besten strategen und ich finde es scheiße wie manche im forum gegen ihn sind... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch die drastischen Veränderungen in Deutschland verhalfen seiner Karriere zu einer positiven Wende.

Im September 1934 begegnete er zum ersten Mal dem Führer und ihre Beziehung wurde bald enger. Der unpolitische Rommel trat nie in die NSDAP ein, aber er begrüßte ein Regime, das militärische Tugenden wie Gehorsam, Disziplin und Ordnung schätzte.

quelle...

klar war er einer der besten der besten strategen... das bestreitet niemand... es geht um den menschen rommel... und um eine angenehme diskussion im internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es damit legitimiert... und das über jahre hinwech... und hatte die wehrmacht unter hitler mehr macht als in der weimar rep.??? (auch wenn sie da kleiner war... bzw. para als organisation stahlhelm...)

mal abgesehen davon... du findest eine starke armee... sprich einen militärstaat für gut??? und das ist auch völlig in ordnung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich hab mich mit rommel nocht nicht so sehr auseinandergesetzt um mir eine intelligente meinung bilden zu können. aber ich möchte gern wissen was du dir vom thread hier erhoffst ? egal wie das jetz ausgeht...ich sehe das mit erwin rommel (dem forumuser) nicht so verbissen. oder willst du die sache einfach vom tisch haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... nicht verbissen... ich mag sollche diskussionen... macht auch tierischst spass mit noname über sooo was zu texten... ich und rommel haben verschiedene ansichten... und die mag ich mit ihm und anderen diskuttieren... und da ich sooo was nicht in anderen treats machen will hab ich ein neuen aufgemacht...

bei sooo was kann man nur zulernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es, zum zehnten mal, geil wie er die tommys in der wüste fertiggemacht hat. und ich finde die nazis mit ihren vergasungen scheiße, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.