Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordComaaander

Rommel: Held oder Nazi-Verbrecher???

Empfohlene Beiträge

An LordComaander

Ich wollt nochmal wegen Rommels fahrzeugen schreiben der hatte nämlich ein VW 290

als er in Afrika war von deiner 'mathilda' hab ich noch nichts gehört!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ rommel

ich hab 3 seiner Fahrzeuge hier

Ich kenne mich mit den Fahrzeugen nicht aus. Bild 1 und 3 ( Gefechtsstandsfahrzeug )sind glaube ich Beutefahrzeuge. Mathilda müßte ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bild rechts ist der VW 290 und das auf dem ersten Bild ist ein sdfkz oder wie man das auch nennt so ne art Hanomag!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NONAME

Hab grad deine Nachricht gelesen und es freut mich zu sehen das es noch andere Geschichts-intressierte in diesem Forum gibt die nicht gleich auf einem rumhacken(Tairaterkes....). Die Fotos sind Intressant aber kenntst du wirklich denn Fahrer? War das der aus dem Doku 'Mythos Rommel' wenn ja woher kenntst du ihn?

Mit freundlichsten Grüßen euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich habe 4 Jahre in Namibia gelebt und eine Farm verwaltet, während ich meine Diss geschrieben habe.

Ich kenne v. Leipzig sehr gut, der aus der Doku. Schau mal im Internet nach Namibia, Jagdfarm und von Leipzig. Vielleicht finde ich auch noch seine Anschrift. Sie liegt im Norden bei Tsumeb ???? Vielleicht finde ich noch was in meiner Diss. Muß die auch erst suchen.

Sehr netter Mann, macht viel für die deutschsprechende Gemeinschaft dort. Hat als einer der wenigen einen zahmen Gepard. Vielleicht findet man ihn im google unter farm & gepardenzucht. Ich schau mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ja ich habe meine Diss. über die deutschsprechende Gemeinschaft von Namibia geschrieben. Er war mit einer meiner wichtigsten Ansprechpartner und ich hab Ihn öfters Besucht. Seine Tochter A. v. L. war auf der Nachbarfarm.

Leider ist seine Internetseite Down http://www.vonheipzig.com.na/.

Er freut sich sicher über eine Nachricht mit Deiner Meinung zu der Doku. Ab und An ist er auch in BRD. Hält mal einen Vortrag in der Deutsch-Namibianischen Gesellschaft. Leider bin ich seit 97 nicht mehr da gewesen und treibe mich halt woanders in der Welt rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dann noch Kontakt zu ihm(E-mail, Telefon, Adresse......)oder so? Was ist das denn, deine Diss?

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Dissertation zum "Führen" eines Dr. Titels.

Kontakt seit der Zeit nein. Bin von 98 bis 2002 in westafrica und caribic gewesen. Wenns Dich interessiert rufe ich mal ein paar Leute an, um seine EMail zu bekommen. Vielleicht ist er ja auch mal auf einer Jagdmesse in BRD oder zum Vortrag. Wird ein paar Tage dauern - läßt sich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich echt freuen wenn ich die E-mail bekommen würde. Hast du denn einen Dr. Titel wenn man so fragen darf?

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also da muss ich mal nen schnitt machen und ehrlich respekt sagen. ich meine wieviele spieler gibt es schon mit nem doktortitel oder zumindest angehen doktoren. oder solche menschen die soviel "erlebt" habem wie noname. find ich ehrlich klasse. ich meinserseits wollte nie studieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Sonst Kontakte mal hier und Frage nach einer Anschrift oder E-Mail von Ihm. Dort müßten sie diese haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ rockstar

Mit dem Studium kann man sich lange ( mit ner Diss. noch länger ) um die Arbeit drücken ;) Leider hat die mich auch eingeholt - die Arbeit :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn studiert Geschicht vieleicht? Das wär ein Traum von mir Geschichte zu studieren. Mich intressiert das über alles. Find ich auch klasse das wir hier so Leute haben wie NONAME!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man sich um die arbeit drücken. wenn die lehre fertig is nen job suchen und eigenes geld verdienen. das wird bei mir noch mindestens ein paar jahre dauern bis ich mal nen festen arbeitsplatz haben werde...aber zum studieren ist es ja auch nie zu spät ;D

aber das ist eigentlich erstmal alles was erreichen will. nen job wenn die lehre abgeschlossen ist und auf eigenen beinen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.