Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordComaaander

Rommel: Held oder Nazi-Verbrecher???

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Studiert BWL - Diss. Interkulturelles Marketing - ist sowas wie ein Studium Generale, hat Geschichte, Bwl, Sozi, Psycho Aspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NONAME

Hört sich intressant an, mein respekt! Ich hab noch nichts auf der Seite dngev.de über Helmut von Leipzig gefunden vieleicht kannst du mir ja weiter helfen.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ rockstar

das war meine Motivation zum Studium. ich bin schon immer gerne gereist und wollte dieses "unbeschwerte" Schulleben weiter rauszögern. Dann war das Studium fertig nach 5 jahren und ich hatte immer noch keine Lust auf Arbeitstrott also Diss. 4 Jahre. Klar da habe ich Geld verdient - Farm verwaltet Berufsjäger gemacht, Jagdfirma mitgearbeitet...... Und dann mußte ich leider Gottes zurück, meine Diss. fertig machen und ARBEITEN. Glücklicherweise kam (komme) ich in meinem Job viel rum. Ich bin nun zum 1. Mal seit 10 Jahren wieder 6 Monate in der BRD. Und hab schon wieder Hummeln im Hintern - ich muß los in die große weite Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Rommel

geh mal zu Kontakt zu uns und schreibe eine Mail mit dem Topic v. Leipzig. Du hast von ihm die Doku gesehen und möchtest Ihm gerne eine Mail dazu schreiben. Du solltest normalerweise die EMAIL bekommen. Nichtsdestotrotz werde ich mal rumtelef. um die Anschrift und EMAIL von Ihm zu bekommen. Wie gesagt dauert a bisl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen früh raus also sag ich mal gut nacht zu allen. Noname was ich dich noch fragen wollte ob du am Donnerstag beim großen Forum-Match mitmachst???

Erwin Rommel geht jetzt zu Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie in afrika ;)

aber dafür schon einige male in der mongolei. mein vater war früher zu ddr zeiten entwicklungshelfer dort. daher fährt er alle paar jahre dort hin und ich komme dann immer mit. ist ja auch ein schönesd land und hat von allem ein bisschen :)

steppe soweit das auge reicht, wüste gobi, altai gebirge...

wirklich ich liebe schöne landschaften, die es hier in deutschland in der form nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielen dank NONAME, ich schreib dene morgen auch mal eine E-mail um die Adresse rauszukriegen!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin grad online gegangen und hab dann diese unterhaltung gelesen. is ja irre interessant dass du den von leipzig kennst und in afrika gewohnt hast. ich hab die doku auch gesehen und hätte auch ein paar fragen. kann ich dem auch ma mailen? und wo genau jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Rommel ja bin da.

@ rockstar

Toll da war ich noch nie - mich hats bisher immer nur in die warmen Regionen gezogen Afrika, Karibik, Südamerika.

Ich liebe schöne Landschaften wo Du km lang keinen Menschen siehst, die Ruhe, die Natur........die fremden Kulturen....

Vielleicht sehen wir uns mal persönlich und plaudern mal über das Reisen.

Ich finde Reisen bildet und erweitert den Horizont. Ist sehr wichtig insbesondere für "Fanatiker" der politischen rechten oder linken Szene. Erst mal was anderes erleben - mitleben und dann sein eigenes Weltbild neu zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Reisen bildet und erweitert den Horizont. Ist sehr wichtig insbesondere für "Fanatiker" der politischen rechten oder linken Szene. Erst mal was anderes erleben - mitleben und dann sein eigenes Weltbild neu zusammensetzen.

Wie meinste das? Also ich bin kein Fanatiker!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du icq oder sowas noname ? weisst was das beste an der mongolei ist ? das sind die nomaden in der steppe. die mit ihrer herde und ihren "jurten" (das sind sone filzzelte) ziehen. die sind überaus freundlich und bieten einem fremden sofort unterkunft und lebensmittel an. sowas hab sonstwo noch nie gesehen. auch wenn das rindfleisch getrocknet ist und die butter ein wenig ranzig ist es sehr interessant auch mal auf die etwas "ander art" zu speisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zyankali

Find ich nicht schlecht wenn ich die E-mail von von Leipzig hätte da konnt ich die ganze zeit Fragen stellen. Und der kannte ihn(Erwin Rommel) ja persönlich.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.