Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordComaaander

Rommel: Held oder Nazi-Verbrecher???

Empfohlene Beiträge

@Zyankali

Find ich nicht schlecht wenn ich die E-mail von von Leipzig hätte da konnt ich die ganze zeit Fragen stellen. Und der kannte ihn(Erwin Rommel) ja persönlich.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und ich erinnere mich an meine erste reise in die mongolei 1992...1 woche mit der transiebirischen eisenbahn quer durch russland. ich sag dir noname das is ein wahres abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich bin ein rheinländer. von leipzig war einer von rommels vertrauten (sein fahrer), ihm hat er sicher viel gesagt. ich will endlich die adresse *fingernägelkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich habe das auf keinen speziell bezogen. ich fand das nur wieder Mist mit der Diskussion um Rommels Avatar und die NS Vergangenheit und diese "Eingefahrenen Denkweisen" unserer Medienpolitisch geprägten Mitbürger. Ich hatte das doch schonmal - ich war zuerst LSSAH Sepp Dietrich und wir hatten alles schon durchgekaut. Ich sag leben und leben lassen, wenn einem was nicht paßt, kann man normal darüber reden. Und muß sich nicht als "Spitzel" des schlechten Geschmacks in den Vordergrund drängen um wieder die alte NAZILEIER zu spielen.

Ich hab meine Vergangenheit bewältigt und kenne auch die Gefahren unserer Vergangenheit. Andere scheinbar noch nicht. ok - ich habe um des guten Verhältnisses willen meinen Namen und Bild geändert - Du auch ok. Weils nicht wichtig ist. aber das ging alles auf dem kleinen Dienstweg und mußte nicht erst wieder breitgetreten werden. Das meine ich mit "Fanatiker".

Skins sind genauso schlecht wie der linke ASTA an der UNI. Da hilft keine Diskussion mehr - die haben alle Ihre Meinung und die ist in ihren Augen richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das er sein fahrer war dewgen will ich sie ja auch. An den hätt ich jetzt schon tausend fragen! :lol::D

PS: NONAME hat gesagt das ich mal unter der seite dnveg.de nach schauen sollte von Leipzig ist einer der Mitglieder dort und wenn man ihn nach seiner E-mail adresse fragt bekommt man sie vieleicht!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NONAME

Und deswegen heißt du heute NONAME.

PS:Ich find das auch scheiße wie vor allem Tairaterkes die leute hier anmacht.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodann ich sage mal gute nacht...ich finde wir sollten mal ein diskussion im irc channel oder in nem chat führen...ist irgendwie doof sich hier übers forum zu unterhalten. und ich glaube die admins wird das auch nicht so freuen. aber ich muss mich noch bedanken für die interessante diskussion.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NONAME: hast du msn?

@ rommel: wenn er bei deiner adresse angemeldet is, scheint er n komischer kauz zu sein, is irgendwas mit biologie k.a. :huh::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ zyankali

Ich bin seit 1993 fertig mit dem Studium. Seit 98 mit der Diss. Ich darf arbeiten.

Ruhig Blut Jungs. Ihr wollt doch den Zeitzeugen nicht erschlagen mit euren Fragen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rommel: wenn er bei deiner adresse angemeldet is, scheint er n komischer kauz zu sein, is irgendwas mit biologie k.a.

:huh: häh :huh:

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma bei google gesucht da kam son scheiß raus... hab aber jetzt den richtigen link gefunden den NONAME geschrieben hat. ich finde auf der site aber auch nix über den... :blink:

sollen wir uns da ma ins gästebuch eintragen als battlefield-spieler? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich hab auch nichts über ihn gefunden aber man muss denen auch ne E-Mail schreiben wenn man die Adresse von von Leipzig haben will(hat NONAME mir erzählt).

Erwin Rommel

:lol: PS: Schon eingetragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.