Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Die Maps

Welche Maps sollen wir fürs Forum Match benutzen?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:( Bei mir will keiner ins team :unsure: schluchz :unsure: schluchz

:unsure: Bitte spielt doch jemand bei mir!!!!!!!! :(:(

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd natürlich bei unserem gfm spielen, kann aber nich 1. weil ich kein original spiel habe und 2. weil ich meine firewall nich abgestellt kriege (kommt aber n freund und hilft mir damit), aber nächsten monat kaufe ichs mir und dann spiel ich bei erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT NUR REINSCHREIBEN DASS DU MITSPIELEN WILLST, SONDERN

IN EIN TEAM MELDEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn system brauch man um einen server für die ca 12 man aufzumachen reicht denn nicht ein fähiger rechner und ne gute internetanbindung? :(:blink:

wenn jetzt mehrere da sind kann ja mal einer ein server starten die anderen joinen mal und dann gucken wir mal obs lagt (nur sone idee) :)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wollten noch mehr mit spielen die haben aber in mein altes Topic 'Grosses Forum-Match' reingeschrieben und ham das hier wahrscheinlich übersehen!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.