Zum Inhalt springen
K98

Vorschlag zur GazalaRace

Empfohlene Beiträge

Jup guter Vorschlag.

Und Death, wenn du schon scheiße schreibst dann steh dazu und lösch es nicht einfach wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum gründen wir nicht nen neuen Racing squad?

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ernst gemeinter Racingsquad?

kein Problem:

1. LookBehindYou <bf-42.de>

2.Chaos

3.Chaos

4.Chaos

5.Chaos

6.Chaos

7.Chaos

8.Chaos

9.Chaos

10.Chaos

was ich sagen will ist einfach das ein Racing squad solang nichts bringt bis jeder gelernt

hat , vernünftig diese Map zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja K98 dein Vorschlag find ich auch gut.

Aber überleg dir das mal mit den festen Race Zeiten auf dem Server.

Damit die Leute genau wissen wann es erst wird und wir Racen wollen.

Ach ja und bei einen richtigen Racing Day, bin ich immer noch überzeug von der TS-Plicht.

Die Leute müssen sich untereinander absprechen. (auch wenn sie kein Headset haben!)

Eigentlich müssten die Leute, die GazalaRace spielen immer ihr Ts am Läufen haben, sonst wird das aus meiner Sicht nie was mit wirklichen Racen.

Den Raum können wir ja auf dem Forum TS Server einrichten.

Es müsste für den Racing Day auch das Passwort für den Server geändert werden, was nur die die Leute bekommen die sich auch angemeldet haben.

Ich finde es auch Schade, dass das nicht so lief, wie du dir das vorgestellt hast mit deiner Map.

PS. Wir wollen gestern bissen Flugi-Stunts üben deshalb kam es auch nicht mehr zu einen Race.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ solidussnake:

man kann jemanden nicht einfach vom server bannen nur wegen der racingmap. schliesslich ist dies kein racingserver...

ach ja @ deathvisorlein:

ich dachte du wolltest dich nicht mehr melden? *lol*

Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also ich denke mal die mehrheit hat den vorschlag akzeptiert, bis die neue version rauskommt bleibt die map aber erstma ausm mapcycle raus, hab gerade mit fisch gesprochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.