Zum Inhalt springen
K98

Vorschlag zur GazalaRace

Empfohlene Beiträge

Bin auch dafür das man sich mal einigt und all die rausschmeißt die einem echt auf die nerven gehen.. insofern wäre es gar nicht so falsch k98 für seine map als Admin rumracen zu lassen.. denn er hatte ja recht mit den rauswürfen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos GazalaRace

Hab mir gestern die Map mal runtergeladen um mal mitzufahren.

(übrigens eine wirklich gute Arbeit die Karte, Respekt an k98)

Auf der Map sagte man mir sofort: Nicht ballern, das ist ne RaceMap. Hatte ich mir zwar schon gedacht aber korrekter Hinweis.

Kurz darauf wurde ich erst mal abgeknallt, dann nochmal, dann nochmal :angry: ....dann sagte jemand :"alle in ein Team".

"Das kann man auch netter sagen" <_< dacht ich mir, aber gut. Ich wechselte zu den Roten. (warum auch immer)

Die Ballerei ging lustig weiter. Zwischendurch hat auch noch irgendein Heini Minen gelegt, 'alles sehr lustig'. Ich war mit 'nem Andren inzwischen der Einzige mit 0 Points, die andren hatten vom TKlen alle fett Miese.

Irgendwann ging mir meine Sterberei so auf den Geist, dass ich zurückgeschossen habe. Die Frage von einem der Spackos was das soll wollt ich noch mit "Das frag ich Dich" beantworten, aber da war ich schon gekickt :( .

Sorry für mein Geballer, das wiedersprach wohl irgendwie unausgesprochenen Regeln. Aber:

Welche Regeln gelten denn nun? Und gelten diese Regeln für alle oder nur für einige?

Jetzt wird hier meiner Meinung nach versucht irgendwie einen kleinen Club aufzuziehen, so etwa

die "elitären Forumsracer" *lol* , alles Quatsch.

Eigentlich wärs doch kein Problem: keiner ballert, und zwar nie, wenn alle in der Kiste sitzen gehts los. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, etwa spaß muss schon sein. sobald aber ein Rennen gefahren wird, heisst es feuer einstellen und kein unsinn machen.

ausserdem darf man sich nicht aufregen wenn man erschossen wird, und man selber ballert...

PS: die neue version wäre soweit fertig, allerdings gibts noch ein großes problem... die map lässt sich ned starten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wärs doch kein Problem: keiner ballert, und zwar nie, wenn alle in der Kiste sitzen gehts los. Wo ist das Problem?

tja, das hab ich mir acuh gedahct, es wär so einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos GazalaRace

Hab mir gestern die Map mal runtergeladen um mal mitzufahren.

(übrigens eine wirklich gute Arbeit die Karte, Respekt an k98)

Auf der Map sagte man mir sofort: Nicht ballern, das ist ne RaceMap. Hatte ich mir zwar schon gedacht aber korrekter Hinweis.

Kurz darauf wurde ich erst mal abgeknallt, dann nochmal, dann nochmal :angry: ....dann sagte jemand :"alle in ein Team".

"Das kann man auch netter sagen" <_< dacht ich mir, aber gut. Ich wechselte zu den Roten. (warum auch immer)

Die Ballerei ging lustig weiter. Zwischendurch hat auch noch irgendein Heini Minen gelegt, 'alles sehr lustig'. Ich war mit 'nem Andren inzwischen der Einzige mit 0 Points, die andren hatten vom TKlen alle fett Miese.

Irgendwann ging mir meine Sterberei so auf den Geist, dass ich zurückgeschossen habe. Die Frage von einem der Spackos was das soll wollt ich noch mit "Das frag ich Dich" beantworten, aber da war ich schon gekickt :( .

Sorry für mein Geballer, das wiedersprach wohl irgendwie unausgesprochenen Regeln. Aber:

Welche Regeln gelten denn nun? Und gelten diese Regeln für alle oder nur für einige?

Jetzt wird hier meiner Meinung nach versucht irgendwie einen kleinen Club aufzuziehen, so etwa

die "elitären Forumsracer" *lol* , alles Quatsch.

Eigentlich wärs doch kein Problem: keiner ballert, und zwar nie, wenn alle in der Kiste sitzen gehts los. Wo ist das Problem?

wer hatt den da alles Rechte dich zu kicken?

oder war das ein Vote.

to Topic.

Also ich bin ganz begeistert von der map echt hammer k98 :)

Vorallen der mittlere Punkt *lol*

habse gestern zum erstenmal gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn man einwenig moddet und die Waffen ausm Spiel löscht... (außer Fernglas und Schraubschlüssel, vielleicht noch Messer), so könnte niemand mehr andere abballern... und für gewissen Situationen (Startsignal) könnte man ne Stationäre Waffe einrichten, oder ein Kit zum aufnehmen.

Oder ist das zu schwierig?

(Ich kenn mich da nicht aus)

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn man einwenig moddet und die Waffen ausm Spiel löscht... (außer Fernglas und Schraubschlüssel, vielleicht noch Messer), so könnte niemand mehr andere abballern... und für gewissen Situationen (Startsignal) könnte man ne Stationäre Waffe einrichten, oder ein Kit zum aufnehmen.

Oder ist das zu schwierig?

(Ich kenn mich da nicht aus)

is nich schwer, hab nur keine lust dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorschlag es is doch K98´s map oder ?;)

Dann sollen die SA einstellen das K98 den RemoteManager benutzt und nur kicken darf mehr ned und nur wen SEINE map läuft wär dpch was oder? wen es grundlos is dann mach ma ein neues thread auf wenns eien grund hat dann Zeugen :):rolleyes: B) ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft es aber nicht. Ich bekomme ganz sicher keine Adminrechte nur wegen der Map. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum!!!!es sind Remote rechte der fisch kanns einstellen was du machen und was nicht darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im grunde hätt ich nix gegen admin sein, aber ich weiß nich ob ich dafür der richtige bin. ausserdem denke ich das sich die admins hier nich drauf einlassen würden.

PS:

Aber auf der neuen Map sind die Sicherheitsvorkehrungen sowieso besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich nicht. Solange man dann mal endlich Rennen fahren kann. Diese TK-Orgien stecken an :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.