Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zAo

"C"

Empfohlene Beiträge

Das ist woh bei allen mods so dass wenn man auf C drückt, den soldat sehen kann !

aber leider bei BF und BFV nicht ! :( kennt da jemand was das man bei BFV irgentwas einbaut und dann das bei dem soldat machen kann ?

bei fahrzeugen geht es ja, ich hätte es aber gerne so, das man nur den soldat sieht, also kein fahrzeug benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär cool.

wär auch geil wenns aus der aussenansicht ( F10 ) n fadenkreuz hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht wenn die Servereinstellungen es zulassen - dann einfach durch die F10 / F11 und F12 Tasten die Ansichten switchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,5. Apr 2004, 12:13] Das geht wenn die Servereinstellungen es zulassen - dann einfach durch die F10 / F11 und F12 Tasten die Ansichten switchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,5. Apr 2004, 12:13] Das geht wenn die Servereinstellungen es zulassen - dann einfach durch die F10 / F11 und F12 Tasten die Ansichten switchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Er meint, das er den soldaten sehen kann, NICHT das Fahrzeug! Und das ist in BF42 Und Vietnam deaktiviert, in diversen mods aber aktiviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber ,wozu das gut sein soll? Ich kann nicht im 3rd Person rumlaufen... Das ist irgendwie voll iritierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie ich mein soldat auch im Singleplayer "von hinten" sehen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie ich mein soldat auch im Singleplayer "von hinten" sehen kann ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht das nicht ! wenn ich in einem fahrzeug sitze kann ich das von vorne und hinten sehen aber wenn ich nur den soldaten sehen möchte geht das leider nicht <_<:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht das nicht ! wenn ich in einem fahrzeug sitze kann ich das von vorne und hinten sehen aber wenn ich nur den soldaten sehen möchte geht das leider nicht <_<:blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "C" (dritte Person) in BFV benutzen willst, mußt du dir Recruit Snider's mod saugen. Eine andere Möglichkeit gibt es "noch" nicht.

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht das nicht ! wenn ich in einem fahrzeug sitze kann ich das von vorne und hinten sehen aber wenn ich nur den soldaten sehen möchte geht das leider nicht  <_<  :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.