Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manofcross

Teamspeak 2 Server Angebot

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Clankollegen

Ich biete euch einen Teamspeak 2 Server 24 Slot pw geschützt an. Ihr habt vollen zugriff und es Kostet euch keinen Cent.

Ich verlange nur als Gegenleistung ein Banner von unserem Clan bei euch auf der Page mit einem Link auf unserer Seite. Es muss kein großes Banner sein, aber man sollte es schon erkennen. Der Clan sollte auch aktiv spielen und ein bisschen bekannt sein.

Ich möchte einfach den Clans eine Chance gegeben, die über keinen eigenen Server verfügen oder sich kein leisten können. Denn ich denke für jeden Clan ist es wichtig über ein Kommunikationsprogramm miteinander zu kommunizieren.

Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch an mich ICQ 143901798 manofcross@web.de oder per IRC #dus-clan (quakenet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast soccer-2007

***

einfach auf den LINK^^ gehen dann bekommt ihr alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Browsergame, aber nicht erlaubt im Forum und erst noch am falschen Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.