Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Welcher ist euer Lieblings-Truppen-Typ???

Empfohlene Beiträge

Nochmal eine Umfrage von mir: Welcher Truppentyp nemt ihr normalerweise in einem Multiplayergefecht??? Bei mir nemme ich fast immer den Arzt wegen der Selbstheilungstechnik oder wenn man sich selber nicht umbringen kann nehme ich den Ingeneur denn wen der 4 Sprengsätze an den Boden legt und dann draufsteht und abdrückt fliegt man sehr sehr hoch (=Ideeal zum Klippen zu überwinden) :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, beim DCMod imma Ingenier, aber normal Medic, die Waffe verzieht nicht wie der assoult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die map an, zb berlin->medic, el alamein->engineer, midway->assault, bocage-> sniper,

einen lieblingstruppentyp in dem sinne habe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@ black hawk:

gut zu wissen - hehe

Also ich respawne als der Truppentyp der gerade gefordert wird. Schreit jemand nach Panzerabwehr, respawne ich halt entsprechend an seinem Punkt - sofern möglich...

ansonsten gerne als Medic, Engineer oder als Sniper(testphase)...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast .-=LDC=-. GO Maschi

Also für mich is immer noch der Sniper das beste,denn als Sniper kann man der Truppe besonders helfen indem man im vorraus schon mal die MG und Flakstellungen ausschaltet. :D

Dies kann zum Sieg führen was uns auch schon oft gelungen ist.

Also bis denne

BLUT & BIER

http://www.lan-drebkau-clan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [VIG] Black Death

also ich bin am liebsten aufklärer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl auf die Map an.

Aber im allgemeinen den Panzerknacker.

Nichts macht so viel Spass wie die Dinger auseinanderzunehmen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch meistens den arzt,zwecks team+selbstheilung. und der is ganz gut beim soldatengefecht :) kommt halt wie gesagt uff de map druff an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten Engineer, da ich meist Panzer fahre und/oder solche repariere. Ansonsten je nach Bedarf. Gestern z.B. auch mal als Sniper und Bazooka-Schlepper unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.