Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Im richtigen Moment...

Empfohlene Beiträge

Hmm, für mich sieht das wie Basecamping aus, darauf bist Du stolz?

darum geht's nicht.

Es ging darum, dass ich das Pic genau in dem Moment gemacht habe, KURZ bevor er explodiert ist...

ausserdem ist/war das das PotD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch nicht (nur mit´m Snipe Dacago weiß wovon ich spreche), aber finds

trotzdem lustig. Schöner Volltreffer. Und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der noch den Schleudersitz betätigen konnte :lol: ??? Ne,schöner Schnappschuss muss man sagen aber das kommt öfters vor :) !

Ist auf jeden Fall spektakulärer als wenn du nen Screenshot von nem abgeknalltem Soldaten gemacht hättest :lol: !Kommt ja oft genug in dem Spiel vor *g*

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

JAAAAA!

Herrlich, cooles Pic, hör nicht auf die Unker hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.