Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Ärger mit Battlefield

Empfohlene Beiträge

Hilfe!

Bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer von BF 1942 :D ......und jetzt läuft es einfach nicht :blink:

d.h. es hakt sogar bei den niedrigsten Einstellungen ohne Ende.Woran könnte das liegen?

Mein System:

P4 1.8ghz Geforce 3ti200 512mbRam WinXP+Detonator 40.72

Brauche dringend eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal direct x 8 draufzumachen wenn du direct x 9 hast, denn dein hardware sollte in jedem fall ausreichen umk battlefield bei höchsten details flüssig spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip

1.SP wenn du mit viel bots spielst könnte es daran liegen

2.MP im netz achte mal auf deinen ping (bei mir ist es bis ca 200 noch spielbar) :rolleyes:

aber nun zu 3. "Der sound" mach mal folgendes Start--> Ausführen "dxdiag" dann auf sound und stell die hardwarebeschleunigung aus daran liegt es ganz oft.

viel Glück

MfG Albernesau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.