Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Name in BF'42

Empfohlene Beiträge

Gast
@Al Bundy

Nicht wundern, Maximus hat zuviel "Offizier und Gentleman" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oder der. Sollte auf mein innere Stimme hören.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke BF42 und DC zwar eh nur auf unserem Clanserver - aber eigentlich nenne ich mich überall: [AvT]Chris ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich zocke unter [camp_lan.de]miguel weil ich mit meinem bruder und einem kolegen im auftrag der stadt kamp-lintfort lan partys veranstallte . :D

und unsere seite halt camp-lan.de heist mache ich auf diese weise "schleichwerbung" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind pings??????

Erwin Rommel

Die Verzögerungszeit zwischen zwei Computern in Millisekunden. Pings hängen hauptsächlich von Deiner eigenen Verbindungsgeschwindigkeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladiator, ich finde es komisch, wenn die spieler hinter ihrem namen ger schreiben, es gibt nämlich auch einen clan der so heißt. eine weile dachte ich das seinen alles member von dem.  :lol:

LOL

Naja, wenn man auf internationalen Servern spielt, finde ich´s gut, wenn man Nationalkürzel benutzt. Nervig wird´s, wenn man auf einen Server kommt, die Leute das GER lesen und sofort geht es los "piss off nazi" "damn you kraut" usw.. Alles schon erlebt, nicht schön. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BeLIEve

HI...will mich mal bei dieser Gelegenheit dem Forum vorstellen.

Habe mir erst vor kurzer Zeit Battelfield geholt und spiele auch schon regelmäßig im MP- Modus, wo ich mich doch, bescheiden wie ich bin, beachtlich schlage.

Einige von euch bin ich auch schon in den EA servern begegnet, Rommel z.b. wenn ichmnich recht entsinne.

Mein nick dort ist "Geronimo" auch kennt man mich als "hitman"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HI...will mich mal bei dieser Gelegenheit dem Forum vorstellen.

Habe mir erst vor kurzer Zeit Battelfield geholt und spiele auch schon regelmäßig im MP- Modus, wo ich mich doch, bescheiden wie ich bin, beachtlich schlage.

Einige von euch bin ich auch schon in den EA servern begegnet, Rommel z.b. wenn ichmnich recht entsinne.

Mein nick dort ist "Geronimo" auch kennt man mich als "hitman"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße jedesmal anders, aber meine Häufigsten Namen(steile) sind: Echo, Dysprosium,Ptovok, DT-Hase, Erwin und Hausmeister

Wenn ihr igentwas davon seht bin ichs vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.