Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast FigoJr

Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast FigoJr

Hi Leute,

ich hab jetz endlich mal ein neues Spiel "Battlefield"!!! Dann geh ich ins Spiel rein und dann kann ich meine Schrift nicht lesn. Also wo eigentlich Buchstaben wären sind jetz lauter weiße Kästchen. Bitte helft mir, da mir ziemlich langweilig is.

Merce euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FigoJr

Ich hab eine ATI Radeon 8500, 2,4Ghz, 256DDR-Ram, 64Mb Grafikkarte, Windows ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mir für Battlefield auch ne neue Grafikkarte kaufen bei mir ist nämlich fast der ganze Bildschirm blau wenn ich spielen will!!!!

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool scherzkeks mit ner ati radeon 8500 läuft das game tadellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FigoJr

Hat trotzdem jemand eine Idee was da los sein könnt?? Hab ich sie vielleicht falsch eingestellt? (Die Grafikkarte) Könnt ihr mir mal eure Einstellungen in etwa sagen?

Merce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger2003

ich würde erst mal Grafikkarten treiber neu instalieren und auch wenn das net hilft BF neu instalieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du brauchst ne Brille wenn du keine Schrift lesen B) kannst oder du probierst es einfach mal mit nem Grafikartentreiber update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi,

zwar ist der Post hier etwas falsch angesiedelt, aber etwas höflicher könntet ihr schon antworten! :angry:

Also gerade bei Ati Karten sind in Bezug auf Lesbarkeit in Menues Fehler bekannt: BF, Freelancer, etc.

In der Regel soll hier ein Treiber-Update helfen, da die beigelegten durchaus mal ein paar Monate alt sind.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mir für Battlefield auch ne neue Grafikkarte kaufen bei mir ist nämlich fast der ganze Bildschirm blau wenn ich spielen will!!!!

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich hab festgestellt das bei Anti-Aliasing und ähnlichem die Schrift verblasst bzw. unlesbar wird. Habe allerdings eine Radeon 9500 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Probblem hatte ich bei GTA3 und das konnte ich durch einen Patch von der Seite von Microsoft behebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@durro:

das hatte ich bei gta3 auch aber ich glaube das bezog sich nur auf winxp mit geforce grafikkarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch mit einer schwer lesbaren schrift aber das liegt daran das ich meine graka gut eingestellt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.