Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Drake

BF crasht nach 10 sek. und Rechner fährt neu hoch

Empfohlene Beiträge

Gast Drake

Hallo

Vorne weg, ich habe gesehen, dass viele hier so ein Problem haben doch jeder Vorschlag den ich bei mir dann ausprobiert habe wollte nicht funktionieren.

Wie im Topic beschrieben stürzt mein BF nach ca. 5 sek. ab wenn ich aktiv im Spiel bin ( Sprich in einer Mission ).

Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert : Andere Grafikkarten-treiber ( Nvidia Detonators ), Nvidia Refreshfix, Eintreig in der Datei Videodefault.con ( renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1 ), Directx 9 runter und den 8.1 wieder drauf gemacht.

Nichts davon hat geholfen ...

Dazu muss ich sagen , dass das GAme bei mir schon gelaufen ist ! Ich war halt vor kurzem auf ner größeren LAN ( Slaughterhouse 10 ) und hab vorher formatiert, da is leider auch BF von der PLatte geflogen.

Mein System : AMD Athlon 950 Mhz

512 MB Ram ( 133 Mhz )

GeForce 2 MX 400 ( keine MIcrosoft Signatur )

WD HDD ( 20 GB )

OS : Windows XP Professional

Ich wiederhole nochmal : das Spiel lief schon einmal genau auf diesem REchner !

Ich hoffe irgendjemand ist noch nicht ganz am Ende mit seinem Latein :)

Freu mich riesig über jede Art von HIlfe !

Danke im Voraus !

mfg

Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is dein Kühler kaputt und der Computer überhitz, obwohl der sich dann nur aufhängt und nicht neustartet!

MFG MiNEsoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drake! :D

Hast du deinen Prozessor übertaktet?

Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch,ich glaube du hast eh zu wenig Mhz damit BF optimal auf einer halbwegs guten Auflösung läuft! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 950mhz müssten reichen egal was andere sagen!!!

hast du vieleicht anderen ram istaliert? wenn du mehrere speicherchips hast z.B. 2 x 256 dann nimm mal einen raus und probier mal beide abwechselnd (vieleicht ist einer defekt)

wenn dein prozessor zu heiss wird friert gewöhnlich das bild ein <_<

schau ob du genügend freien festplattenspeicher hast (auslagerungsdateien?) :unsure:

schliesse alle hintergrundanwendungen (auch vierenscanner)

poste mal deine erfolge

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.