Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Diego

Screenshots

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich hab mit der Suche Funktion geguckt, aber nix gefunden. Also poste ich es halt:

Wie macht man Screenshots? In der Steuerung steht "Drucken", aber ich find die Taste nich auf der Tastatur. :)

Und falls es doch die "Druck S-Abf" ist, was ich stark annehme, weil es ja da den Anschein macht, das es einen Screenshot macht, stellt sich die nächste Frage:

Wo werden die Screenshots gespeichert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass es erst erstellt wird, wenn du einmal einen Screenshot gemacht hast. Wenn das dann immer noch nicht klappt kannst du auch Fraps benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das auch meistens nicht mehr mit der Druck-Taste daher hab ich ein Sreenshoot Tool besorgt :)

Diego gib mir mal deine E-Mail Adresse und ich schicke dir das Ding(ist 479 Kb groß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach auf "Druck" drücken (neben "F12") und dann in deinem Grafik Programm (ich benutze Photoshop, kannst aber auch das normale Paint von Windows nehmen) öffnest ein neues Dokument, mit der Auflösung die du auch im Spiel benutzt (meistens 1024*768) fals du deine Auflösung nicht weisst, ganz einfach Linke Maus Taste, und dann "Eigenschaften" und dann oben auf "Einstellungen", da kannst du sie nachlesen. Im Grafik Programm drückst du dann "STRG" und "V", wenn du das neue Dokument angewählt hast, erscheint dieses dann auf dem Dokument, der Nachteil bei dieser Methode:

Du kannst immer nur einen Screenshot machen, weil es sich sonnst ja überspielt! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leicht, kein Problem:

Du startest dein Game, und gehts nun auf "Einstellungen" und dort die "Tasten-Eistellungen" bzw. "Controller", in den "Allgemeinen Einstellungen" der Controller findest du dann eine Leiste wo draufsteht "Screenshot" auf dem Kästchen drückst du die Linke Maus Taste, und dann die Taste mit der du diese Funktion belegen möchtest (nimm aber eine, wo noch nichts ausgewählt ist), dort kannst du ja auch nochmal auf die "Druck" Taste drücken. Nun musst du alles nur noch speichern, und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja komisch. Hab ich ja noch nie gesehen

Ist ne "Microsoft"Tastatur und hat 49? gekostet.Davor hatte ich ne billige von Pearl

da hat das alles so funktieoniert wie es sollte.

Wo ihr 2 dreier Reihen mit der Bild auf und ab Funktion und Entf habt habe ich

3 Zweier Reihen.Ist zum Konfigurieren der Steuerung echt k**ke

aber mit den Screenshots ,die mache ich nur noch über das Tool.

Ist bedeuteten einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, nett! Werde mir das auch mal ankucken!

Meine Tastatur war auch relativ teuer (39?) und hat sowas nicht, ausserdem ist Microsoft doch sowieso teurer und auch nicht umbedingt besser

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.