Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dustym

Mausprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast dustym

Hilfe. Wer kann mir helfen. Ich habe Probleme mit der Anwendung der Maus. Die Bewegungen der Maus sind unkoordiniert. Bevor ich einen Gegner anvisiert habe, bin ich tot. Der Fehler tritt nur bei Battlefield auf alle anderen Spiele und Programme laufen einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Was meinst Du mir unkoordiniert? Falls Du meinst zu langsam - das kann man in den Options verstellen. Must Du allerdings für Allgemein/Infantrie/See und Luft separat einstellen...

Vielleicht hilfts ja schon...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls du mit unkoordiniert, zu langsam meinst, könnte das sein, das du eine PS/2 Maus besitzt. Die Arbeitet nämlich langsamer, als eine Maus mit USB-Anschluss! Es gibt aber ein Tool, womit du die Abtastfrequenz erhöhen kannst (Sorry weiß leider im Moment nicht wie das Tool heißt, werd' aber mal nachschlagen)!

ODER:

Du hast einen veralteten Treiber für deine Maus! Schau mal unter www.treiber.de nach.

Wieso sagst du uns nicht einmal die Daten der Maus, z.B. ob die Maus

- optisch oder mit Kugel arbeitet,

- vielleicht eine Trackball Maus ist, (wie ich eine hab'.)

- von welcher Firma, z.B. Microsoft, Logitech, Saitek, Genius, Xtension, Kärna, Cherry, Typhoon...

- welches Modell, z.B. Mircosoft Intellimouse Explorer 3.0, Microsoft Wireless Optical SE, Logitech MX500, Logitech MX700, Saitek Optical Mouse Pro, Saitek Cordless Mouse, Genius Wireless Optical, Xtension RF Optical Mouse, Kärna Razer Boomslang, Cherry Wheel Mouse Optical, Typhoon Felix Mouse, Typhoon Stream RF Optical...

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

hab's gefunden (in meinem alten CounterStrike 1.3 Buch *lol*)!

Das Tool heißt PS2rate! Downlaodbar unter http://www.tecchannel.de/freeshareware/too...ols/tuning/587/ (PS2rate 0.4)!

Hab' aber auch gesehen da man die Abtastrate unter WinXP auch auf 200 hochschrauben kann!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze die Achttasten Maus MX700 von Logitech die arbeitet am präzisisten von allen Mäusen!!!

Kann zwar die 5 Zusatztasten nicht im Spiel konfigurieren, aber kann sie denoch weiterempfelen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

MS ist zwar das letzte was abgeht - aber da kann ich ohne Treiber auch die anderen Tasten konfigurieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.