Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SilentD

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit Battlefield Vietnam Server Manager ein Server aufgemacht und find den auch. Aber wenn ich joinen will haut mich mein eigener Server dauernd wieder raus da steht dann da "Verbindung Fehlgeschlagen". Bitte helft mir gibts da ne Seite wo man einstellungen findet wie es gehen müsste aber net für Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man es mal mit der original version von bfv probieren <_<

ansonsten bfv neuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Original: Ich kann ja auch auf andere Server ohne Probleme. Ich will auf dem Server den Dedicated laufen lassen und dann mit meinen Hauptrechner über das Internet joinen und mit anderen spielen. Aber immer wenn ich versuche zu joinen bricht der mir ab woran kann das liegen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Router ist net dran und ich habs dann auch ma von zu Hause probiert da kommt das gleiche mein Freund macht das Ding auf ich find den aber immer wenn ich rein will kommt: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Woran kann das liegen wir haben uns auch von dem Serverding das neuste Update gezogen. Geht aber immer noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, jetzt mal ganz von vorne. Aus deinen Beiträgen kann ich garnicht rauslesen wo Dein Server steht, was für ein Betriebssystem usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.