Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Qzeron

Neuling :*(

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich bin in sachen Battlefield Vietnam Server ein totaler neuling .Ausser mit CoD server ... Hab nun einen Server von cs4u , nun weiss ich aber net mit was ich diesen Server bedienen kann , bzw wie man was einstellen kann .

Ich lese andauern über serveradmintools usw , hab versucht die zu installieren aber ohne erfolg . Auch die Configseinstellungen interessieren mich !! Aber als ich die ganzen configs gelesen habe , wurde mir schwarz vor augen . War es nun bei CoD eine config , sind nun hier paar mehr .

Kennt jemand ein Tutorail bzw eine Page wo leichtzuverstehende Hilfe zum Thema Serveradministration und konfigurieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der läuft auf linux basis .....

gibts sowas auch auf deutsch ???

Wichtig ist mrir zum beispiel , rcon passwort ...mit was kann ich den server bedienen ... wie iwrd das installiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ok danke , bloss funzt das net mit dem remote programm , hab das alles eingefügt in die Serversttings.con .. aber es tuts nicht .

Wie bekommt man den die bots raus ?Das wäre schon mal ein anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Mit "aber es tuts nicht ." kann ich leider nicht viel Anfangen, hab meine Kristallkugel verlegt... ;)

Wie willst Du den Server administrieren (Mit HLSW, ASE usw...)? Willst Du den BFRM benutzen?

Wie bekommt man den die bots raus ?Das wäre schon mal ein anfang :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will am besten den Bfrm benützen . Da das die meisten optionen hat um den server zu verstellen , nach dem was ich gesehen habe .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hallo ??!! Rückst Du bitte mal ein paar Details raus ?

Was hast Du bis jetzt gemacht, und v.a. wie ?

Welche Software setzt Du bisher wie ein, und was GENAU funktioniert nicht und welche Fehlermeldung kommt ggf. ?

Mit solchen pauschalen Fragen und Aussagen wirst Du hier nicht weit kommen. Um einen BFV Server unter Linux zu fahren, solltest Du schon ein paar Grundkenntnisse im Linux haben und englisch verstehen, ansonsten: vergiss es. Falls dies gegeben ist, lies Dir die genannten FAQs und Tutorials durch und wenn dann noch Fragen offen sind, stelle sie hier - aber konkret.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber keiner von uns hat so viel Zeit und Lust, auf jede Anfrage hier ein vollständiges Tutorial zu schreiben, zumal es die zuhauf schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wichtig wäre mit den server steuern zu können .

Habe ich folgende sachen in der adminsettings.con eingetragen :

admin.enableRemoteAdmin passwort

admin.enableRemoteConsole user passwort port

nun will ich den linuxserver mit nem remotetool steuern . Habe dies das bei bfvremotmanager alles eingetragen .... aber der kann net conecten .

muss ich was aufm server installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Klar, diese Angaben die Du in der adminsettings.con machst ist für z.B. HLSW von www.hlsw.org. Wenn Du den BVRM benutzen willst musst Du auf dem Server den BVSM installieren. Im Archiv des BVSM ist ne readme dabei wie Du das installieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch gelesen , bloss habe ich nur ftp und webinterface zugriff auf den server ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann hast Du keine Möglichkeit den BFSM laufen zu lassen denn dazu brauchst Du SSH Zugriff auf den Server.

Lad Dir hlsw von www.hlsw.org runter, damit kannst Du die notwendigsten Sachen administrieren. (Kick, Mapwechsel usw.)

Oder schreib einfach mal Deinen Anbieter an, vielleicht installiert der Dir den BFSMD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.