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golem_moja

LoadScreenManager

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ich glaub in deinem tool ist ein bug ! Wenn ich den ordner *levelname*/Menü öffne, dan trägt das Bild den namen "LDMbxGolem" in der init steht aber "LDMbyGolem"!

ich glaub darum gehts net. nachdem ich das geändert hab gings !

--> Bild

post-25-1085516683_thumb.jpg

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Das erklärt natürlich einiges.

Hab das aber auch schon gelesen aber mir nichts dabei großartig gedacht.

Danke "The Snake"

GEZ:Tankmaster Germany

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oh...danke bin über diesen report

sehr dunkbar :D

wird sofort behoben und in den nächsten tagen eine

neue version online gestellt...

tippfehler,

thx, mfg, golem

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sagt ma leute, hab ich das als einziger gemerkt oder was ?

post-25-1085600743_thumb.jpg

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Das erklärt natürlich einiges.

Hab das aber auch schon gelesen aber mir nichts dabei großartig gedacht.

Danke "The Snake"

GEZ:Tankmaster Germany

ausgenommen Tankmaster Germany...

Bearbeitet von The_Snake
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Hallo,

ich habe eine Map gemacht und einen SplashScreen mit deinem Tool erstellt.

Erstmal muss ich sagen: Bin begeistert! Super Tool

Aber einige kleine Fehler hast du beim programmieren gemacht.

Zum Programm:

Du fragst hier nach der init.con. Das ist aber falsch! Dein Tool benötigt nur den Pfad zu dem Ordner, in dem die entpackten .RFA Dateien liegen. Zum Beispiel:

C:\Dokumente und Einstellungen\eXodus\Desktop\Meine Map\BFVietnam\levels\The_Concerned_Country\

mit dem \ am Ende. Den Rest sucht der sich alleine. Vielleicht solltest du das lieber schreiben als "brauche init.con"

Dann zeigt deine Checkliste leider nicht richtig an was ich schon habe und was nicht. Also im Fall:

Map ausgesucht

Bild ausgesucht

Ich denke das hängt mit dem oberen Problem zusammen?

Zum Produkt:

Dein Tool erstellt in der Menu/init.con folgende Parameter:

game.setLoadPicture ../../bfvietnam/levels/The_Concerned_Country/menu/LDMbyGolem.tga

Das funktioniert leider nur auf Windowssystemen, da diese nicht auf die groß und kleinschreibung achten.

Bei Linux kann dies durchaus zu Problemen führen, da Linux genauestens auf Groß und Kleinschreibung achtet und somit den Pfad zum SplashScreen nicht finden kann. Alternativer Weise zeigt er nur ein weißes Bild an.

Wenn du mal in deinem Verzeichnis schaust, siehst du, dass es dort nur den Order:

\BFVietnam\levels\...\

gibt.

Somit sollte dein Tool lieber folgenden Parameter in die Init.con einfügen:

game.setLoadPicture ../../BFVietnam/levels/The_Concerned_Country/menu/LDMbyGolem.tga

Wichtig ist das BFVietnam.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein Tool is klasse und ich werde es weiterempfehlen :)

Hau rein und mach weiter solche Tools! Die sind n1.

cYa

eXo

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ja..das toll is nur für windows gedacht...

alles andere muss man eben ändern...

==> daselbe wäre auf unix systems der fall

==> es gibt eine routine, die so lautet

pfad:= extractfilepath(der datei ==> init.con in dem fall)

um den pfad zu bekommen, muss ich also die init,con haben...

aber du hast recht, es geht im grunde um den pfad...

du bistn hgelles kerlchen, mein lob

mfg golem

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Danke :unsure:

Du solltest noch irgendwo beischreiben, dass man die Map nicht mehr komprimieren kann, wenn man einen LoadScreen erstellt hat.

Kann aber auch am Packer lieger. Welchen benutzt du? Ich nehm den "GMakeRFA Beta 3" und mach beim erstellen ein Häkchen in das Kästen zum Komprimieren.

Nachdem der dann (endlich) fertig ist, haste beim Laden nur nen weißen Bildschirm.

cYa

eXo

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question @ golem Moja

Ich hab alles gemacht wie es auch gemacht werden muss und es klappt auch jedoch hab ich in dem Spiel kein Symbol mehr fürs irakische team im Menü (respawnpunktauswahlmenu)

Hilfe

GEZ:Tankmaster Germany

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@golem: Kannste mir bitte mal den aktuellsten Link zu dem LoadScreenManager geben? Hab etwas den Überblick verloren ob du nun noch eine verbesserte Version geproggt hast oder nicht. Will den Manager dann nämlich in unsere DL-Sektion aufnehmen. Das Prog funzt doch mit BF42 und BFV, oder?

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