Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat : Vollpreisspiel?

Soll Desert Combat ein Vollpreisspiel werden?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

find ich schon irgendwie scheisse...aber wenn der spielspass erhalten bleibt bis dahin oder es noch besser wird, isses mir das geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es darf nur nicht zui viel kosten, dann bin ich auch bereit es zu kaufen.

auf jedenfall wird es oft raubkopiert wenn es geld kostet, denn DC ist geil und viele wollen es (kostenlos) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist das eigentlich wurscht - das Original ist immer noch die beste Version von BF, finde ich. :D

Jedenfalls finde ich es nicht gut, wenn ein ehrenamtliches Projekt (das war und ist es doch, oder?) plötzlich nachträglich kommerzialisiert wird, weil der Mammon lockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, deswegen will eigentlich keiner für den mod bezahlen der ihn gerne spielt. es geht doch auch ohne geld.(jedenfalls manchmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher net! wär ja voll scheisse! auch wenn es mein lieblings-mod ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht... wenn er von dem dc-team selbst rausgebracht wird, würde ich ihn glaube ich kaufen...

aber wenn er von einer grossen firma wie ea rausgebracht wird nur um geld zu erwirtschaften weiss ich nicht ob ich ihn mir hohlen würde ;)<_< ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht!

Bei dem jetzigen Angebot an Einheiten würde ich keine 15? (Bsp Preis) ausgeben, da müsste schon einiges mehr enthalten sein!

Dennoch : Desert Combat rocks ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es gab ja leider nicht die Antowortmöglichkeit Vielleicht deshalb habe ich Ja genommen. Wenn der Mod sich einer sehr (damit meine ich auch sehr) großen Belibheit erfreut (so wie Counter-Strike) wird es sicher ein Vollpreisspiel. Siehe eben Counter-Strike und jetzt auch Day of Defeat. wenn dem so wäre würde es 30 ? kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ehre dem ehre gebührt....

es ist eine riesen arbeit so etwas auf die beine zu stellen und wenn es perfekt funktioniert + ein paar neue maps dann wäre mir das schon 15? wert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das genauso wie mein vorredner mann sollte mal überlegen wie fiel zeit und arbeit darin steckt ! und wenn der preis nicht alzu hoch ist warum nicht . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... aber wenn schon bezahlen, dann denen die den mod auch gemacht haben!!! ich möchte nciht, dass ea denen dc abkauft und sich dann daran dumm und dämlich verdient!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.