Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat : Vollpreisspiel?

Soll Desert Combat ein Vollpreisspiel werden?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja.... wenn das der fall ist, kauf ich ihn mir nur mit einem schlechten gewissen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach eine gemeinheit finde... :angry:

Das dc-team arbeitet daran in der freizeit und ea hohlt sich damit das grosse geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde geld dafür bezahlen dann müßte es aber doppelt so viele einheiten geben wie es jetzt gibt. Und natürlich ein fairer preis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich lassen die sich das nicht gefalle... aber wer wiess...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....

da müsste dann aber auch der preis stimmen, ich sehs nämlich nicht ein, mehr als 15? zu bezahlen.

alles darüber wär reine abzocke! schließlich ist das ne MOD! die haben doch hauptsächlich so viele spieler, weil sie kostenlos sind.

es gäbe lange nicht so viele DC spieler, wenn es etwas kosten würde, denn dann könnte man das ja nicht einfach mal ausprobieren.

RtR war schon verhältnismäßig teuer und hat viel weniger gebracht als DC! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja rtr ist ein bisschen langweilig, dafür, dass man den kaufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz dass ihr euch so aktiv an der Umfrage beteiligt!

Desert Combat ist wirklich ein fetter Mod!

Wer kein DSL hat, kann auf gamespy.com den Mod auf CD brennen und sich zuschicken lassen!

Weis aber nüch wasses kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir auch kaufen , is zwar "nur" ein Mod aber gegenüber RtR wär das für 15? ein fairer Preis wenn man bedenkt das da ne menge gegenüber BF geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... ich würde auch was bezahlen... aber ich spiel's auch ohne zu bezahlen ;) also noch was zur indizierung... in deutschland wird ein bisschen alles indiziert.... sogar das normale teris ist ab 18!!!!!

ohne scheiss jetzt! find' ich zum grölen! :lol: zum glück wohn' ich in der schweiz... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' momentan kein geld! hab' alles verschleudert... jeden rappen den ich hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.