Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat : Vollpreisspiel?

Soll Desert Combat ein Vollpreisspiel werden?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch für eine Final Version bezahlen.

Und für den Fall das es indiziert wird, egal. Ich wohn zwar in Deutschland aber ich bin über 18. Also kann ich auf jede Indizierung scheißen! :D

Auserdem, auch wenn es von EA vertrieben wird, mussen die es erst kaufen. Also würden die Jungs von Traumastudio eh Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... aber vielleicht nicht soviel.... aber noch ein tipp für solche, die noch nicht 18 sind: kommt ins schöne schweizeland und kauft es euch dort! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Schweiz is schon doll! Genauso wie Österreich!

Da kriegt mal fette Importe von allen möglichen sachen! :rolleyes:

Solange man jemand hat ders einem kauft isses ja egal ob man 18 ist oder nitt.

Außerdem gibts ja noch Kazaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja... ich bin noch nicht 18, wollte aber n spiel kaufen, das erst abe 18 war... da hab' ich halt n 21 jährigen gefragt, ob er es mir für 5 franken kauft... da hatt er es gemacht... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja... ich bin noch nicht 18, wollte aber n spiel kaufen, das erst abe 18 war... da hab' ich halt n 21 jährigen gefragt, ob er es mir für 5 franken kauft... da hatt er es gemacht... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.