Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast winston_churchill

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Empfohlene Beiträge

Gast winston_churchill

specs:

athlon xp 2000+

Elitegroup K7S5A SiS739

sb live! value neueste treiber

innoviaion gf4 ti4200 with det. 40.72 whql

512mb sdr pc133 ram

win2k pro sp3

dx 9.0

Battlefield 1942 1.2 euro version

problem:

ich hab den cis mod probiert, da ist das spiel bei 2 von den 3 maps nach 5 minuten abgestürzt. die dritte el alamein (mit dem dicken transportflugzeug...ich will das endlich fliegen ) hat er gar nicht erst geladen. das dc mod hat sie selben probleme. im singleplayer gehts 5 minuten, bei multi stützt es auch sofort ab beim laden.

jetzt stürzt deswegen mittlerweile sogar das original battlefield ab, wenn eine neue map geladen wird. neu installieren hat auch nicht geholfen.

und so stürzt es ab

Mein Rechner hängt sich auf. Ich kriege einen BSOD .. blue screen

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (xxxbla blaxxx)

in dem aber keine fehlerhaften treiber gemeldet werden, die sind denke ich in ordnung. der sound hängt in einer schleife und wird ständig wiederholt. ich muss den reset knopf drücken um den pc wieder zum leben zu erwecken. bei jedem crash dieser art wird mein nt file system auf der partition mit BF gekillt und es muss ständig repariert werden.

die kmode_exception heisst soviel, wie das das spiel einen fehler verursacht hat, der den kernel von windows abschiesst..stoppt.

mich wundert nur warum? hat einer eine idee?

btw: meine sound settings: hardware off at 22khz

custom maps: coral sea und verdun

flag und blood patches hab ich auch drauf, aber ohne stürzt es genau so ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.