Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

RtR Kauf

Empfohlene Beiträge

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<<_<

Er hat doch gefragt ob er sichs kaufen soll oder nicht

Also kann doch hier jeder Posten.

Also ich empfehle es dir nicht finde es ........ !

Warum meinst du hat es fast keine Server ?

Weil es alle ........ finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn jemand RTR kaufen will... ich habe hier noch eines rum liegen das ich bisher zweimal installiert hatte...

bei interesse einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang  :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz  <_<

Mag sein, dafür sind die Fahrzeuge wirklich toll und historisch, nehmen wir als vergleich die DC Mod.

Fahrzeuge, Maps, Balance, alles vorhanden, doch wenn mans ehrlich nimmt ist zwar viel vorhanden, aber nichts wirklich gut(beispiel: balance)

Nicht die Quantität, sondern die Qualität machts aus.

Und wenn es dir ned gefällt dann poste hier ned rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon jemand bemerkt, hat ich liefere lediglich Argumente die gegen den Kauf sprechen.

Mag sein das sie toll sind, aber es sind zu wenig für das Geld.

Und z.B. im Handbuch steht dass ein Jagdpanther enthalten wäre, nur leider hab ich nie einen gefunden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon jemand bemerkt, hat ich liefere lediglich Argumente die gegen den Kauf sprechen.

Mag sein das sie toll sind, aber es sind zu wenig für das Geld.

Und z.B. im Handbuch steht dass ein Jagdpanther enthalten wäre, nur leider hab ich nie einen gefunden  <_<

Du musst es mal anders sehen. Verglichen mit der Mod Bf.-Vietnam ist RtR geradzu ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab spontan meine Meinung geändert nachdem ichs mal wieder gezockt hat, zwar teuer und wenig Neuerungen aber Fun machts trotzdem, also kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.