Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

RtR Kauf

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es ist ein Kauf wert. Denn die Maps machen Spaß. Und die neuen Fahrzeuge und Waffen sind auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es dir nur empfehlen, denn die RtR-Maps sind so geil, dass sie zwischenzeitlich sogar auf dem BF-42 Public Server laufen!

Es ist leider richtig, dass es nur noch wenige RtR-Server gibt, aber die wenigen sind meist gut besucht und wenn ich da an Husky oder Monte Cassino denke wirds mir ganz wa´rm ums Herz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monanten hätte ich es dir noch empfohlen weil es wirklich gut ist, es ist halt Battlefield mit neuem Glanz! Und das macht RtR wirklich gut!

Allerdings gibt es wirklich fast keine Server mehr - hier würde ich sogar die absteigendere Formulierung für "fast" nehmen, aber die gibts nicht. *lol*

RtR ja, Server nein.

Ich würds abwägen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also für sowas noch Geld zu zahlen...

Da sind weniger Fahrzeuge und Maps als in allen größeren Mods die ich kenne.

Ein EA typisches Add-On ohne viel neues, ich rate ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar nicht, wie es mit den Servern aussieht, aber vom Spiel her würde ich es dir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht lang überlegen sondern kaufen ;):D - es lohnt sich!

überlegt mal wieviel (oft mehr) Geld ihr schon für anderes unnützes Zeug ausgegeben habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maps lohnen sich echt. Mit den Fahrzeugen sehe ich das fast neutral und das es zwei neue interessante Armeen gibt ist echt klasse. Ich fand, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds meinem freund um 5 ? abkaufen!

und das nur dafür dass cih am public dann mit zoggn kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den kauf auf jeden fall empfehlen.

sicher das mit den servern ist ein problem aber einmal husky entschädigt dafür, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt nur davon abraten.Was willst denn mit nem Mp Spiel wenn kaum noch server auf sind???

Und zwischen den Ohren der Bots ist echt ein intellektuelles Vakuum.Es sei denn du Spielst 5:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen sehr sehr guten server wo zur zeit RtR und classic läuft:

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.186.193:14568

Queryport: 23001

Spieler: 0/32

Spiel: BF 42 Classic

Map: Gazala

Schon alleine um da mitzuzocken(is ja schließlich unser Communityserver) würd ich dir RtR empfelen zumal es kaum noch was kostet. Ich habs für 7? gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch nur empfehlen. Ich komme gerade vom RtR zoggn. Es gibt so einige Server, wo man rein kann und wleche da sind. Man muss nur richtig suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.