Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BF1942Dave

RtR Kauf

Recommended Posts

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz <_<

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz <_<

<_<<_<

Er hat doch gefragt ob er sichs kaufen soll oder nicht

Also kann doch hier jeder Posten.

Also ich empfehle es dir nicht finde es ........ !

Warum meinst du hat es fast keine Server ?

Weil es alle ........ finden.

Guest

wenn jemand RTR kaufen will... ich habe hier noch eines rum liegen das ich bisher zweimal installiert hatte...

bei interesse einfach melden ;)

Aber mal ehrlich, am Anfang 15? für die paar neuen Fahrzeuge und Maps, da hatte jeder Mod mehr Umfang  :blink:

Das kanns ja wohl nicht sein, RtR war ein Witz  <_<

Mag sein, dafür sind die Fahrzeuge wirklich toll und historisch, nehmen wir als vergleich die DC Mod.

Fahrzeuge, Maps, Balance, alles vorhanden, doch wenn mans ehrlich nimmt ist zwar viel vorhanden, aber nichts wirklich gut(beispiel: balance)

Nicht die Quantität, sondern die Qualität machts aus.

Und wenn es dir ned gefällt dann poste hier ned rein.

Wie schon jemand bemerkt, hat ich liefere lediglich Argumente die gegen den Kauf sprechen.

Mag sein das sie toll sind, aber es sind zu wenig für das Geld.

Und z.B. im Handbuch steht dass ein Jagdpanther enthalten wäre, nur leider hab ich nie einen gefunden <_<

Wie schon jemand bemerkt, hat ich liefere lediglich Argumente die gegen den Kauf sprechen.

Mag sein das sie toll sind, aber es sind zu wenig für das Geld.

Und z.B. im Handbuch steht dass ein Jagdpanther enthalten wäre, nur leider hab ich nie einen gefunden  <_<

Du musst es mal anders sehen. Verglichen mit der Mod Bf.-Vietnam ist RtR geradzu ein Schnäppchen.

Ich hab spontan meine Meinung geändert nachdem ichs mal wieder gezockt hat, zwar teuer und wenig Neuerungen aber Fun machts trotzdem, also kaufen ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.