Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Screenshots

Empfohlene Beiträge

kann mir da mal wer helfen? :(

wie man sie macht weiß ich ja aber nicht wie man sie hier in einn beitrag postet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Datei auf Deinen Webspace hochladen, dann beim Beitragschreiben auf "IMG" klicken und die URL zum Bild eingeben.

Vielleicht gibt´s auch noch eine andere Möglichkeit, aber diese funzt auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "BITTE" hätte auch gereicht. ;)

Du musst die Datei auf Deinen Webspace hochladen, dann beim Beitragschreiben auf "IMG" klicken und die URL zum Bild eingeben.

Vielleicht gibt´s auch noch eine andere Möglichkeit, aber diese funzt auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du denn, wie man Dateien ins Internet stellt? Wie man beispielsweise per FTP auf nen Server hochlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann wird es schwierig, Dir das mal eben auf die Schnelle zu erklären... das Beste wäre, wenn Du Dir einfach ein paar MB Webspace besorgst, Du musst dann nicht zwangsläufig eine Homepage erstellen, hast aber Bilder im Internet.

Kostenlosen Webspace bekommst Du zum Beispiel bei Tripod.

Dann musst Du Dir durchlesen, wie man Bilder auf den Server hochlädt (da gibt´s garantiert ne Beschreibung). Und dann musst Du den Link zu diesem Bild wie beschrieben einfügen.

Hoffentlich habe ich Dir jetzt geholfen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas: Ich glaube, die Bilder hier im Forum können nur bis zu einer bestimmten Größe angezeigt werden, also keine Riesen-Screenshots posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm is dann doch schwieeriger als ich dache... na ja is ja noch zeit; der tag ist juung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh ich weiß nich,aber wer lesen kann is klar im vorteil ^^

unter den smilies ist ein feld,links daneben steht datei anhängen,rechts durchsuchen.auf durchsuchen klicken und den screenshot auf deiner festplatte suchen :D

beispiel:

post-8-1050489007_thumb.jpg

post-8-1050489007_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den smilies ist ein feld,links daneben steht datei anhängen,rechts durchsuchen.auf durchsuchen klicken und den screenshot auf deiner festplatte suchen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.