Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Erklärung

Empfohlene Beiträge

Gast ZwieBack

@Tairaterkes

Ich kann dich verstehen finde es trozdem blöd alle damaligen Ofiziere in einen Topf

zu kippen. Rommel ist auf Anweisung Hitlers umgebracht wurden, was meiner Meinung

sehr viel Aussagt. Er wehrte sich gegen Hitler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZwieBack

Danke für Deinen Kommentar, aber: Bitte diese Diskussion nicht von vorn lostreten, okay?

Dieser Topic soll zumindest meinerseits deren Ende markieren, und ich denke, dass sich alle gern mit diesem Ende angefreundet haben.

Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um solche Meinungsverschiedenheiten auszutragen, das sollte man besser im realen Leben, zum Beispiel auf einer Podiumsdiskussion, am Stammtisch oder beim Kaffee tun. B) B) B)

Übrigens, woher hast Du eigentlich diese schrägen Avatarbilder? :)

P.S. Hallo, Moderator, bitte schließen! Ich wiederhole mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZwieBack

Danke für Deinen Kommentar, aber: Bitte diese Diskussion nicht von vorn lostreten, okay?

Dieser Topic soll zumindest meinerseits deren Ende markieren, und ich denke, dass sich alle gern mit diesem Ende angefreundet haben.

Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um solche Meinungsverschiedenheiten auszutragen, das sollte man besser im realen Leben, zum Beispiel auf einer Podiumsdiskussion, am Stammtisch oder beim Kaffee tun. B) B) B)

Übrigens, woher hast Du eigentlich diese schrägen Avatarbilder? :)

P.S. Hallo, Moderator, bitte schließen! Ich wiederhole mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hey kotztüte ich muss gegen bots spielen weil mp nich mehr funzt aber ich tuh euch den gefallen und close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.