Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Server fürs Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Weiß irgendwer wo wir enen server für unser forum match herkriegen!? :unsure:

ich würde nämlich nur ungern absagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den Server nicht bekommen(bekommen wir den jetzt oder net?) müssen wir Sekar fragen der hat grad ein Topic beim Forum 'Gameserver'. Schau dich da mal um!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Loser oder Rommel, habt Ihr ein Listing unter www.BFStats.com

Wenns mit einem Server nicht hinhaut, da übernimmt einer von Euch die Führung, sucht einen Server in BFSTATS ohne Spieler aus und wir loggen uns dann über den in BFSTATS ein. Besser wir verzichten auf die MAPauswahl als auf das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loser oder Rommel, habt Ihr ein Listing unter www.BFStats.com

Wenns mit einem Server nicht hinhaut, da übernimmt einer von Euch die Führung, sucht einen Server in BFSTATS ohne Spieler aus und wir loggen uns dann über den in BFSTATS ein. Besser wir verzichten auf die MAPauswahl als auf das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem team spielt er

PS: du meinst ob ich in bfstats.com aufgelistet bin?

wenn du das meinst ja ich glaube mit 3 namen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Man darf doch wohl noch Werbung für sich machen! :angry: Was ist jetzt haste dich mal bei dem Topic von seKar schlau gemacht? :blink:

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich organisiere meine Spiele mit Freunden immer darüber. Wenn Du spielst sehe ich das Du online bist und wo (in BF stats unter Deinem Playernamen), dann kann ich Dir einfach folgen ( über den Play - Button ) und bin auf dem selben Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das funst vieleicht mt ein paar leuten aber nicht mit so vielen.

PS: ich benutz dafür ASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: He Großmaul :angry:

:angry: Ich hab ihn mit ner E-mail gefragt ob wir seinen Server ausleihen können dann hätten wir nämlich einen mit 64 Slots! Du machst auch nicht gerade viel außer ab und zu ein paar namen aufzuschreiben wer in welchem Team ist!!! :angry:

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !!

Sorry hab da nicht alles mitbekommen, aber Morgen (Do) um 19:00 sollte doch ein Forum-Match stattfinden ?? Ist dieser Termin denn nun gültig ?? Oder haben wir noch gar keinen Server ??

Heisse dann übrigens -=soldier#42=-

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin stimmt aber du mußt noch angeben in welchem Team du spielen willst Team Loser/Team Rommel!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: He Großmaul :angry:

:angry: Ich hab ihn mit ner E-mail gefragt ob wir seinen Server ausleihen können dann hätten wir nämlich einen mit 64 Slots! Du machst auch nicht gerade viel außer ab und zu ein paar namen aufzuschreiben wer in welchem Team ist!!! :angry:

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.