Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

gabs vielleicht schon den Thread hier aber ich wollt mal ne Frage an euch alle stellen:

Was sollte man bei zukünftigen Versionen von DC besser/anders machen?

Was stört euch noch?

Was findet ihr absolut genial?

PS: Ich weiss is erst ne alpha aber na ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt der funzt bei mir auch nich! Aßerdem sollten se ein bisschen an der waffengraik feilen, die ak sieht in der egopers einfach zum k*t*e* aus! Und waffenbalacing fänd ich auch gut. Manchmal fragst du dich von wo du erschossen wurdest :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhungs, es muss jetzt nicht jeder sagen das er bei ihm nicht geht, ist halt ein algemeiner Bug (bei mir geht er aber hrhrhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das geht bei mir auch nicht ! aber das ist mir scheiß egal ! die wafen der ammis sind die besten und ich spiel immer las ammi ! die sind cooler!

die haben doch jetzt die 9 Beretta überarbeitet und die ak47 und den m1a1! auch, müsst ihr mal bei www.battlefield-1942.net

ich spiele immer als ammi und bin damit zu frieden !

aber was die besser machen könnten, das währe die schusskraft und die einseckungskraft des m1a1 !

der kann nichts, ach ja und der sound vom panzer, die anderen sind alle geil !

Aber dei bots sind die Blödstens ! :angry::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.