Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brot_fuer_die_Welt

Battlefield 1942: Das beste Spiel des Jahres?

Empfohlene Beiträge

@Brot für die Welt

Spezialisten findest Du in Bf auch. Das ist aber nicht das entscheidende. Die Kombination aus Sezialisierung und Mapkenntnis ist es die CS kaputt macht. Da schnappt sich jemand seine Liebingswaffe und sucht halt irgendeinen Punkt von dem er fast das ganze Spiel beherrscht. Oder es wird halt blind um die Ecke geschossen.

Bei Bf nutzt Dir das aber nur bedingt. Hast Du eine super Stellung für die Arrie brauchst Du mindestens noch einen teamfähigen Späher, der Dir Ziele zuweist. Der Gegner sagt dann in aller Regel der Luftwaffe beischeid...

Von der Erlernbarkeit ist CS auf jeden Fall einfacher. Tot, respawn weiterrenn. Ein Waffenwechsel ist seltenst notwendig. Da geht es bei Bf schon anders zu Sache. Man sollte sich vor dem respawn schon Gedanken darüber machen, wo und in welcher Funktion Du respawnen willst (wenn Dein Team gewinnen soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major König: Ich spiele kein CS mehr weil es nach ner Zeit langweiilg wurde weil ichs zuviel gespielt habe. Deshalb kann ich es doch trotzdem besser als BF finden, oder? Zur Zeit spiel ich lieber BF, also eigentlich nur BF, aber das kann sich wieder ändern. Mal sehen wie BF so in der langzeitmotivation abschneiden kann.

CS ist im übrigen viel schwieriger weil es bei CS unheimlich viele super Cracks gibt und unheimlich viele cheats im internet herumschwirren.. Bei CS würd ich mich als durchschnittlichen spieler bezeichnen, bei BF läufts viel besser. Bei CS kommts dann halt wirklich auf super aimen können an, wenn du nämlich oben in der ESL bestehen willst, muss der erste treffer wirklich in die Hirse gehen, sonst ist winter. bei BF gehts da nen bisschen humaner vor sich, da der "bumms einschuss weg und ich hatte null chance" effekt nicht so schnell auftritt, da ich den kugeln noch ausweichen kann, und das kann selbst der oberbeste spieler nicht einberechnen wie ich renne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja bf is noch nichma ne sim... ausserdem kann man nicht sagen das beste spiel des jahres,sondern man muss sagen das beste spiel des erscheinungsjahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Spiel des jahres ist ganz klar C&C Genrals :D !

Battlefield würde bei mir aufm zweiten Platz landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das man CS und Battlefield nicht allzusehr vergleichen sollte, da es durch Panzer, Flugzeuge usw, sich schon sehr von CS unterscheidet. Auch die Karten von Battlefield bieten mehr Abwechslung, weil man sehr unterschiedliche Taktiken anwenden kann, und auch von der Ausgangslage her immer unterschiedlich sind (mal die Allies mal die Achse im Vorteil).

Für mich ist und bleibt BF1942 das beste, was es derzeit auf dem Multiplayermarkt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

ich kann mich nur anschließen.

Battlefield ist das beste Spiel aller Zeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke man kann es nicht pauschalisieren denn JEDES hat vor und nachteile,

die Umsetzung bei BF ist bestimmt besser ( ist ja noch nicht alt wie CS ) aber wenn man mal bedenkt seit wievielen jahren cs oben mitspielt sollte es den entwickler eigendlich auf die fahne geschrieben stehen wo sie mal "mas" nehmen muessen, will sagen beide sind gute Spiele klar Taktik im team ist bei beiden wichtig, bei cs und auf puplic server ist es halt nen problem aus fremden ein team machen wo einige dabei sind die nicht teamfähig sind ist schwer, da hat BF den vorteil denn wer conectet will als team spielen, daher sage ich ich spiele beiden nach wie vor, denn mir kommts nur drauf an worauf ich lust habe,

greetz Fulli @ Luder

PS: @ Brot für die Welt

das stimmt allerdings.

Und was mich auch an CS irgendwann genervt hat: Alle meinen, dass sie in irgendeiner Richtung der absolute Spezialist waeren und prollen damit im Chat rum und es gibt kaum noch Server, wo man einfach in Ruhe und mit Spass CS zocken kann.  <_< 

Nja, ich glaube jedenfalls, dass wir von BF 1942 noch ne weile was hoeren werden. Greetz, Brot_fuer_die_Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der beste Online-Ego-Shooter den ich kenne.

Ob es je an CS rankommt in bez. Server/Spieler abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Major Koenig dass mit dem Waffenwechsel stimmt nicht. Ich behaupte jetzt dass ich ein bisschen Erfahrung in CS hab. Was machst du wenn du ne awp hast? für den nahkampf? nee da WECHSELST du liber zur (hoffentlich) vorher gekauften deagle. BEim zocken mach ichs so wie unser kleiner DEmonstrant ich zuock so ziemlich jeden Onlinshooter. Ich bin da tolerant. Ich hab Renegade gezockt, Vietcong MP demo, Devastation MPdemo, kurz RS MP demo, zocke CS und BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

Momentan kommt für mich von der Spiellust auf MP nur Generals gleich, aber wenn ich BF langfristig damit vergleichen soll, liegt BF weit vorne.

Leider hat EA/Dice einiges davon mit der Überlegenheit der Flugzeuge seit dem 1.3 Patch vergeigt.

Ein guter Flieger hatte auch schon vor 1.3 gewisse Vorteile, diese sind aber ab diesem zu einer nervenden Überlegenheit geworden.

Wie immer meine persönliche Meinung,

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Major Koenig dass mit dem Waffenwechsel stimmt nicht. Ich behaupte jetzt dass ich ein bisschen Erfahrung in CS hab. Was machst du wenn du ne awp hast? für den nahkampf? nee da WECHSELST du liber zur (hoffentlich) vorher gekauften deagle. BEim zocken mach ichs so wie unser kleiner DEmonstrant ich zuock so ziemlich jeden Onlinshooter. Ich bin da tolerant. Ich hab Renegade gezockt, Vietcong MP demo, Devastation MPdemo, kurz RS MP demo, zocke CS und BF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

Momentan kommt für mich von der Spiellust auf MP nur Generals gleich, aber wenn ich BF langfristig damit vergleichen soll, liegt BF weit vorne.

Leider hat EA/Dice einiges davon mit der Überlegenheit der Flugzeuge seit dem 1.3 Patch vergeigt.

Ein guter Flieger hatte auch schon vor 1.3 gewisse Vorteile, diese sind aber ab diesem zu einer nervenden Überlegenheit geworden.

Wie immer meine persönliche Meinung,

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.