Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sologun

Absturz bei BF&BF Vietnam zum Desktop! Need Help

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich ein paar minuten zocke, manchmal auch 20-30 min. stürzt BF ab und ich gelange zum Desktop zurück!

Habe das Gefühl, daß das nur passiert wenn mehrere Fahrzeuge im Bild sind und der mein PC mehr rechnen muss, auf jeden Fall ruckelt es immer kurz vor dem Absturz!

Habe nen 2,6AMD, 512MB Ram, Radeon 9200 und den neuen catalyst 4.4 patch, ausserdem DSL.

Wenn jemand nen Plan hat, bitte Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du uns nicht verrätst, welches OS Du hast, hast Du das letzte Service Pack drauf????

Drehen sich alle Ventilatoren in Deinem PC ordentlich, ins besonders der der Graphikkarte???

Hast Du Deine CPU oder GPU übertaktet???

Eventuell, verrätst Du uns doch noch Dein System, also Motherboard, welchen AMD, OS, usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alle XP updates drauf!

Rechner is nagelneu, CPU-Vent dreht sich bestens, Grafikkarte hat nur Kühlrippen, nix übertaktet!

Hab nen Shuttle Mainboard AK39 (Chipsatz: VIA KT400 /VT8235) und Kingston 512MB Ram, mit nem AMD 2,6Gh!

Was brauchste noch???

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Wie der Zufall so spielt, gucke ich gerade ins Forum.....

Kein Ventilator auf der Graphikkarte?????

Hmmmmm......

Was soll man dazu sagen......

Blöde Idee....

Schraub mal einen auf den Kühlkörper der GPU.. ;)

Irgendwie stört mich diese unterschiedliche ?Ausfallzeit?.....

Wie sieht es mit Gehäuselüfter aus??? Der AMD ?produziert? ja massig Abwärme/Verlustwärme...

Und unterschätze nie die dunkle Seite der Ma..... *lol*

Äääähh... Blödsinn, unterschätze nie den Hitzestau im inneren eines PC?s.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.