Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Stockt im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !! :)

Wenn ich im Internet online game, dann stockt es manchmal !!

D.h, wenn ich in eine bestimmte Richtung gehe ( z.B Norden ) dann stockt es.

Doch wenn ich dann wieder nach Osten gehe, läuft es, wie es laufen muss ( ohne Probleme )

An was liegt das ??

:(:unsure::(:unsure:

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es daran dass im norden eine große weite fläche is und dass du im osten vor einer hauswand stehst. du muss auch darauf achten was du für details eingestellt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich keine hohen Einstellungen !!!

Eher tief oder normal !!

Und so schlecht ist mein PC nun auch wieder nicht (glaub ich jedenfalls :lol: )

Greets Battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Problem nur im Multiplayer auftritt kann es kaum an deinen einstellungen liegen :unsure:

da es dann im singelplayer (weil der rechner ja auch noch die bots generieren muss) eigentlich noch schlimmer sein müsste!

ich würde auch sagen das du mall genau auf die jeweiligen texturen die im norden und süden angezeigt werden achtest (baüme, fahrzeuge, WASSER). denn es ist klar um so mehr texturen zu berechnen sind desto mehr geht es auf den graphikspeicher <_<

im grossen und ganzen möcht ich mich aber al anschliessen und auf laggs tipen :unsure:

poste doch mal deine graphikdaten und dein internetzugang und mit wieviel gegnern du meisst spielst :)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grossen und ganzen möcht ich mich aber al anschliessen und auf laggs tipen :unsure:

poste doch mal deine graphikdaten und dein internetzugang und mit wieviel gegnern du meisst spielst :)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.