Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

BF- Süchtler

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: also leute ich denke mir manchmal schon, was es für süchtler gibt! :D

Beispiel: ich such öfters auf BFtracks.net oder mit ASE nach online spielern die ich kenne.

wenn man den namen nich genau eingibt kommen alle möglichen versionen von de namen.

und da is mir eine person aufgefallen, die 12 stunden am stück gespielt hat, anschließend ca. eine halbe stunde pause gemacht hat. als ich gestern früh aufstehe, sehe ich das dieselbe person noch IMMER (vielleicht eine kurze schlafpause eingelegt) spielt.

soweit ich das dann verfolgen konnte, hat sie bis 15:00 nachmittag gespielt hat.

FAZIT: Diese Persn spielte innerhalb von 48 stunden etwa um die 30 stunden.

das ist doch nich mehr normal! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also zuhause ist das hart. ich spiele höchstens auf ner lan session so lange am stück :lol:

hier komm ich am tag evtl. 2 stunden zum spielen

lol und laut bftracks.net hab ich im februar 9 std, im märz 4 std 30 min und bis jetz im april 5 std 40 min gespielt insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich kann nich sagen wie lange ich schojn gespielt habe, ich habe ja dutzende namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht zum thema, ich muss es aber loswerden:

Gerade hab ich etwas im internet gesehen, das is einfach nur ekelig. oh gott... mir wird gleich schlecht....

das war so ekelerregend....

schlimm genug das es das in der wirklichkeit gibt, aber dann auch noch so... woah ich kann nich mehr

was so widerliches hab ich in meinen leben noch nicht gesehen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loser

Wo ist das Problem? Wenn ich die Zeit hätte würde ich es genau so machen :D

Ah war das schön als ich mal einige Tage Urlaub hatte und unter der Woche schon morgends zocken konnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loser

Wo ist das Problem? Wenn ich die Zeit hätte würde ich es genau so machen  :D

Ah war das schön als ich mal einige Tage Urlaub hatte und unter der Woche schon morgends zocken konnte  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

@ Loser

Der/Die ist wahrscheinlich arbeitslos(ist nicht böse gemeint) und hat keine Freunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loser

Der/Die ist wahrscheinlich arbeitslos(ist nicht böse gemeint) und hat keine Freunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm... gute idee ;)

ich fange an, sobald (ZENSIERTER NAME) online ist

hähähähä :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch ca. 2 stunden abends, bzw. nachts, weil ich zur zeit vorlesungsfreie zeit habe :o). Süchtig bin ich allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch ca. 2 stunden abends, bzw. nachts, weil ich zur zeit vorlesungsfreie zeit habe :o). Süchtig bin ich allemal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich gehört haben spielt das deutsche nationalteam ungefähr 15 stunden battlefield pro tag!

tja, arbeitslose..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... wie machen die das? Haben die kein reales Leben? :D

Die können doch nicht alle arbeitslos sein, und selbst als Arbeitsloser hat man zwar viel, aber doch nicht jeden Tag 15 (!!) Stunden Zeit. :huh:

Ich spiele momentan etwa 4-5 Stunden pro Tag, aber nur, weil ich vorlesungsfreie Zeit habe, bei meiner Arbeit Überstunden abfeiere und meine Hausarbeiten schon fertig habe. Aber ab Dienstag ist wieder Uni. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock 1-2 Stunden am Tag.Meistens wenn ich von der Spätschicht nachhause komm.

Es kann auch schon mal vorkommen das daraus 4-5 Stunden werden(wenn ich frei und nix anderes zu tun habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.