Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SchneeFisch

Uncut Patch für 1.31?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe von nem Kumpel gehört, das es nen Uncut Patch für Battlefield 1.31 gibt, der alle Flaggen historisch korrigiert. Was einer was dazu und kann mir vielleicht nen Link schicken, wo ich den runterladen kann.

Thx for help :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe von nem Kumpel gehört, das es nen Uncut Patch für Battlefield 1.31 gibt, der alle Flaggen historisch korrigiert. Was einer was dazu und kann mir vielleicht nen Link schicken, wo ich den runterladen kann.

Thx for help :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keinen auf deiner seite gefunden, aber wo anders einen herbekommen. wenn den jemand haben will lade ich ihn gerne hier hoch, soweit das hier geht...

Der Patch ist für version 1.31 und ist ganz einfach zu handhaben. ist ne install exe. einfach doppelklick und fertig. bei mir läuft es wunderbar!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Es gab schon mal so ein Thema. Das hieß Blutpatch oder so. WARUM sucht ihr denn nicht einfach mal ein bisschen. Dann wär hier nicht alles so unübersichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das hier nicht um einen Blutpatch geht, sondern um einen uncut patch. da werden auch die fahnen geändert und so.... ein blutpatch ist auch dabei, aber es ist halt im gesamten was anderes als "nur" ein blutpatch...

ein uncut patch halt ;)

Aber ansonsten stimme ich dir zu was die ordnung angeht...man könnte mal auf die suche gehen und alte themen suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Na gut!

Ich hatte aber bei dem Thema Blutpatch den Patch gelinkt, der auch uncut war. Denk ich. Aber ist ja egal. Bei mir funzt es ja wie geschmiert. Und bei euch hoffentlich auch. :)

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.