Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast OhLe

Trotz richtigem CD-Key immer Meldung ....

Empfohlene Beiträge

Gast OhLe

Hallo,

ich habe mir BattleField gekauft und jetzt XP Prof raugemacht.

Ja und jedenfalls wenn ich nun zum Server connected habe kriege ich immer eine Fehlermeldung das mein CD-Seriennummer falsch ist, was eigentlich garnicht sein kann weil nämlich mein ORIGINAL BattleField vor mir liegt *heul* was ist das?

Ich habe den DE-Key auch nicht an andere weitergegeben (kauf mir doch net nen Spiel was sich andere kopieren können)

Okay thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

schau doch mal in der registry was da für einen Nummer drinsteht. falls Du vorher eine "besorgte Version" hattest und nun die Originale installiert hast, muß nicht zwingend der Key in der Reg. geändert worden sein.

OK - Key ändern:

1. auf Windows "Start" unten Links klicken

2. dann auf "Ausführen" klicken

3. regedit eintippen

4. Im "explorer, der da aufgeht - HKEY_LOCAL_MACHINE suchen

5.dann Software dann Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

Da steht dann im Fenster / Tabelle rechts: NAME TYP WERT

Doppelklick NAME dann stehen da 2 Zeilen oben nix unten eine Nummer: 22 stellige Nummer. Das ist der KEY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund hatte das gleiche. einfach deinstallieren und dann wieder installieren und siehe da es funzt wieder :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP als Update von einer früheren Version von Windows oder komplett frisch auf eine gelöschte Partition?

Ist letzteres der Fall und BF liegt auf einer anderen Partition, so wird nix an einer neu installation von BF vorbei führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OhLe

also ich hab XP Prof. gekauft und demnach eine frische saubere Partition!

Nun habe ich BattleField 1942 vorher schon mal installiert,(da ich windows ne eigene Partition spendoert habe) aber ich habe diesen Ordner vor der Install gelöscht und es geht trotzdem nicht. EA ist auch ratlos :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.