Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Gewinner und Verlierer

Wer wird siegreich sein im ersten Forum-Match?  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Starte ich doch mal wieder eine meiner gefürchteten Umfragen.

Kann ja leider nicht am Match teilnehmen, aber ich glaube ein Anschluß ist bei mir bald fällig.

Also gebt doch mal Eure "unvoreingenommenen"

und natürlich völlig "unparteiischen"Tips ab.

Ich hoffe ich habe mich diesesmal verständlicher ausgedrückt.

Also, habt viel Spaß und

"Möge die Macht mit Euch sein" ;)

P. S. By the way, kann sich einer der Admins vielleicht mal um meine

berüchtigte Rollenverteilung-Umfrage kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deigentlich eine unötige umfrage, weil das sieger-team ja sowieso schon fest steht! Und das ist unser team!

:lol::lol::lol::lol:

nein aber es würde mich auch interessieren was ihr so denkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Team Rommel ganz klar ( muß ich doch sagen hat heute Geburtstag - habe aber für mein Team gestimmt :P )

Nochmal alles Gute zum Geburtstag Rommel

geburtstag.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat heut nich geburtstag ;)

hat sich ma wieder älter gemacht, als er is

aber dennoch:

cake99-2-a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.