Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast nitsche

Wann wird bf42 im Preis gesenkt?

Empfohlene Beiträge

Gast nitsche

Moin,

also ich will mir langsam mal bf42 + add on kaufen! da ich aber nich ganz soviel geld hab, wollt ich mal fragen, wann ihr eine preissenkung der og. Spiele kommt, is ja nich ganz neu das spiel! oder wird irgendwann eine gold edition erscheinen, wo man beide spiele günstig zusammen kaufen kann?

mfg

nitsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ne gold edition könnte echt mal erscheinen. hab aber noch nix von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Spiel ist jeden Cent wert, auch wenn es recht teuer ist.

Ich habe einfach 10 Bier (inner Kneipe) und 5 Schachteln Zigaretten weggelassen, dann war das Geld da. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen!

Also der Preis wird sicherlich in den nächsten Monaten fallen aber du kannst dich jetzt ja schon mal bei Ebay umschauen!Vielleicht haste ja Glück und findest ne stark reduzierte Version(am besten Orginal :lol: )

Mh wann ist Battlefield übhaupt rausgekommen?Kann mich garnet mehr dran erinnern,hatte es auf einmal auf meinem Schreibtisch liegen :D !Vielleicht kommt im Sommer oder Herbst ne Gold Edition raus, wäre net schlecht(für mich auch net :) )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eBay ist schonmal ein guter Tipp, aber Achtung: Das Angebot muß nicht nur "originalverpackt" lauten, sondern auch "eingeschweißt", wenn man im Internet Spielen will. Es gibt nicht wenige Spaßvögel, die sich das Spiel nur wegen dem Key kaufen und es dann bei eBay wieder verkaufen.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweis: Bei amazon.de gibts das Originalspiel und AddOn "Road to Rome" als Paket und man spart ein paar Euro dabei.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nitsche

hab das auch schon bei amazon gesehen, werd's mir wahrscheinlich auch dort kaufen...

ich dachte mir halt bloss, wenn ne gold edition unmittelbar bevorsteht, wart ich lieber. naja bei meinem pech, wird bf42 wahrscheinlich eine woche nachdem ich es gekauft hab, im preis gesenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweis der ist aber illegal: Du kannst dir das spiel ja auch downloaden ganz umsonst!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EA dauert ne Preissenkung ziemlich lange. Siehe MoHaa (is das überhaupt von EA?) oder Die SIMS. Ok da gibts ne Deluxeversion aber solange sich das Game zum Einführugspreis gut verkauft wird EA da sicherlich nix senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Verkaufscharts so anschaue dann frage ich mich warum EA den Preis in der nächsten Zeit auch nur um einen Cent senken sollten. Ne das Spiel ist noch voll im Rennen und wird es auch noch eine Zeit lang bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap agree der verkauf von BF ist in den letzten 2 wochen um 200% gestiegen alleine durch die Iraqkrise und dem Desert combat mod also meiner meinung nach wirds wohl nochn bissl dauern bis die die preise runterschrauben ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.