Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GerWonder

Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich auch mal ein bissgen probiert. hier das ergebnis incl. bots -> einfach mal probieren Hell <- das projeht nennt sich hell. Würde mich über Komentare und Anregungen freuen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst die Maps nur im Multiplayer spielen. Warum weis ich auch nicht (find ich doof).

Du kannst aber Bots einstellen im Multiplayer spiel.

Genau das geht bei mir nicht! Das Spiel stürtzt immer ab. Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ein Coop Game starten...wenn mich nicht alles täuscht dann so:

multiplayer -> spiel erstellen -> eroberung / coop markieren -> map auswählen -> lokales spiel starten

dann haste auch im multiplayer bots...ausserdem kannst du da die ticketanzahl einstellen und somit die spielzeit verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ein Coop Game starten...wenn mich nicht alles täuscht dann so:

multiplayer -> spiel erstellen -> eroberung / coop markieren -> map auswählen -> lokales spiel starten

dann haste auch im multiplayer bots...ausserdem kannst du da die ticketanzahl einstellen und somit die spielzeit verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir dann gleich sagen das ohne dem patch 1.2 und dann im endeffekt 1.21 keine der downloaded maps laufen wird...

deinstalliere Battlefield Vietnam noch einmal und fang von vorne an:

*lade dir am besten nochmal die ganze patchsachen runter bei EAGames

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

--> vielleicht ist bei den die du hast etwas fehlerhaft

*wann hast du dir BFV gekauft, gucke nach dem installieren und dem patch draufspielen erstmal nach ob nicht schon BFV auf version 1.2 ist, kann ja durchaus sein das die bei den kürzlich verkauften BFV schon den patch integriert haben

*sollte das der fall sein das dein vanilla BFV schon auf 1.2 ist dann installiere nur 1.21

*es muss laufen, läuft ja bei jedem anderen auch wenn er die patches installiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir dann gleich sagen das ohne dem patch 1.2 und dann im endeffekt 1.21 keine der downloaded maps laufen wird...

deinstalliere Battlefield Vietnam noch einmal und fang von vorne an:

*lade dir am besten nochmal die ganze patchsachen runter bei EAGames

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

--> vielleicht ist bei den die du hast etwas fehlerhaft

*wann hast du dir BFV gekauft, gucke nach dem installieren und dem patch draufspielen erstmal nach ob nicht schon BFV auf version 1.2 ist, kann ja durchaus sein das die bei den kürzlich verkauften BFV schon den patch integriert haben

*sollte das der fall sein das dein vanilla BFV schon auf 1.2 ist dann installiere nur 1.21

*es muss laufen, läuft ja bei jedem anderen auch wenn er die patches installiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur folgendes:

1. Schritt Battlefield Vietnam installieren (gamespy brauchst net, nur punkbuster mit installieren)

2. Patch 1.2 runterladen und installieren

3. incremental patch 1.21 runterladen und installieren

4. spiel mit CD starten und zocken (versuch ersma mit niedriger grafik)

also wenn das jetz trotzdem nicht klappen sollte, dann pc neu formatieren und ich weiss nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur folgendes:

1. Schritt Battlefield Vietnam installieren (gamespy brauchst net, nur punkbuster mit installieren)

2. Patch 1.2 runterladen und installieren

3. incremental patch 1.21 runterladen und installieren

4. spiel mit CD starten und zocken (versuch ersma mit niedriger grafik)

also wenn das jetz trotzdem nicht klappen sollte, dann pc neu formatieren und ich weiss nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso aktivierst du BFV nochmal? wenn du den patch 1.21 raufgespielt hast brauchst du nix zu aktivieren...

na wenigstens startet es jetze mal mit den patches :D

wenn du server joinen willst, ist dein punkbuster an & auch aktuelle version des PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso aktivierst du BFV nochmal? wenn du den patch 1.21 raufgespielt hast brauchst du nix zu aktivieren...

na wenigstens startet es jetze mal mit den patches :D

wenn du server joinen willst, ist dein punkbuster an & auch aktuelle version des PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja echt nen problemfall...

über welchen serverbrowser connectest du? (Ingame oder ASE?)

bin mit meinem latein langsam am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.