Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Mörser?

Empfohlene Beiträge

Gast bf_pasuma

Denkt ih dass es in bf mörsertruppen geben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö denn wenn man über die halbe map als infanterist ballern kann,isses unfair denn jeder wäre mörser tünnes.das wär nix fin ich.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds geil! ich hab mir oft schon gedacht, dass eine solche waffe noch fehlt...

damit es ein bisschen ausgeglichener wäre, müssten mörsertruppen halt wieder irgendwie benachteiligt sein, zb langsamer laufen können oder keine handgranaten oder so.

was auch fehlt, sind mg-soldaten! ich meine ein tragbares mg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds geil! ich hab mir oft schon gedacht, dass eine solche waffe noch fehlt...

damit es ein bisschen ausgeglichener wäre, müssten mörsertruppen halt wieder irgendwie benachteiligt sein, zb langsamer laufen können oder keine handgranaten oder so.

was auch fehlt, sind mg-soldaten! ich meine ein tragbares mg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

ähhhh - vielleicht bin ich ja falsch informiert und vertausche das jetzt mit irgendnem Mod, aber sollen die nicht bei RtR kommen?!?

Werden wir ja inner Woche wissen... lol

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den DC Mod noch nicht geladen, also weiß ich nicht wie der Mörser da ist. Aber so wie in OFP wärs ganz ok aber braucht man eigentlich nicht. W****einlich wär es dann auch in jeder Map... und in Berlin? Dann braucht man doch nur um 'ne Ecke schießen und hat bei nem vollen Server 1-2 Feinde erwischt. Und dann braucht man noch nicht mal weit weg zu gehen sondern kann ja fast am Spawnpunkt bleiben.

Edit: *lol* mein Warsc*einlich (*=h) wurde zensiert lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atomizze

Mörser???????? ist toll aber wenig reichweite sollte es sein denn wenn der eine dich von der anderen seite der Insel abknallt macht das keinen SPAß mehr!!!!!!!!!! :blink::unsure::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.