Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

KRIEGSVERBRECHEN IN VIETNAM

Empfohlene Beiträge

Salve!

Sorry, ich versuche immer über das vorherige Thema zu reden, aber ich versuche auch meine Meinugen einzubringen. Nur beschimpfen, aich wenn es liebevoll gemeint ist muss man nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Kriegsverbrechen war immer noch das Napalm. Die feigen Amis haben tapfere Vietnamesen die an der front lagen, wenige zehn meter vom feind entfernt mit Napalm bei lebendigem Leib bombadiert. Ich hasse es schon wenn ich mir den finger z.B. durch kochendes wasser verbrüh, aber dann noch am ganzen körper brennen. Das ist für mich wirklich das aller letzte. Feige kleine Amis. Am besten ihr schaut euch ""Wir Waren Helden" an, dann wisst ihr wie ich das mit dem Napalm meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, als feige kann man im Krieg niemand bezeichnen.

Das Napalm ist sicherlich eine der schrecklichsten Waffen aus dem US Arsenal.

Aber die hatten noch mehr, z.B. das hochgiftige Entlaubungsmittel "Agent Orange" <_<

Aber nochmal zum Thema Feigheit:

Man kann den Vietcong auch nicht unbedingt Heldenmut nachsagen.

Und jetzt mal rein militärisch gesehen, so schlimm die Waffe ist sie erfüllt ihren Zweck und das ohne eigene Verluste und "lohnt" sich somit, leider...

bei lebendigem Leib bombadiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich denke, ab einem bestimten grad an grausamkeit ist keine steigerung/einteilung mehr möglich.

Ab da ist es dann nicht mehr in eine liste einzuordnen. Ob ich nun auf ne mine trete oder vom Tank zerfetzt oder oder oder es ist alles so schlimm, dass man keine "hitliste" erstellen kann. Wobei dfür mich die psychischen qualen schohn recht weit oben stehen, will aber nicht weiter drauf ein gehen sonnst erstelle ich doch noch ne liste.

@McBright

Ich hab mal ochse gesagt (und es gleich wieder zurückgezogen), aber wenn du es dazu ausnutzt vom thema abzulenken werde ich dir jetzt bestimt nicht die füsse küssen oder um gnade betteln.

Für mich ist das durch.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Kriegsverbrechen war immer noch das Napalm. Die feigen Amis haben tapfere Vietnamesen die an der front lagen, wenige zehn meter vom feind entfernt mit Napalm bei lebendigem Leib bombadiert. Ich hasse es schon wenn ich mir den finger z.B. durch kochendes wasser verbrüh, aber dann noch am ganzen körper brennen. Das ist für mich wirklich das aller letzte. Feige kleine Amis. Am besten ihr schaut euch ""Wir Waren Helden" an, dann wisst ihr wie ich das mit dem Napalm meine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Der VC hat teilweise auf die gleichen Mittel zurückgegriffen wie die Amis! Eigene Leute beschossen (eigene Dörfer niedergemetztelt). Schon mal was Banshees gehört... War die Antwort auf Napalm und Co! Feine Stäbe die angefeilt waren und mit Tier/Menschenkot bestrichen waren.... jemand da reingefallen, super Infektion, da mußte zeitweise amputiert werden.

Und damit auch mal gleich mit irgendwelchen neuen Übergriffen auf die Genfer Konvention abgehakt werden kann, es galten nach dem Krieg viele Amerikaner als M.I.A. und wurden Jahre später aus Areitslagern der NV entlassen. Die Folter der NVA war sehr hart, sprich wenn Du als Ami in Kriegsgefangenschaft kamst, Durftest Du wirklich oft Dein letztes Gebet sprechen!

Ich denke, in einem Krieg wird es leider immer aus irgendwelchen Gründen

Verbrechen auf beiden Seiten geben, aber immer die "bösen" Amerikaner abzustempeln und darauf herumzureiten ist halt auch nicht gut!

@ Silver98

Ich lenke nicht vom Thema ab, ich sage nur das man sich vorher überlegen soll, was man sagt. Für mich ist es auch durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen amerikanischen Filmen werden auch immer nur die Feinde als Kriegsverbrecher dagestellt.

Zum Bsp die Köpfe der Amis abhacken und durch die gegend tragen.

Aber die Amis sind immer die lieben, die nie was machen...

(liegt wohl daran, dass es amerikanische filme sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Naja, zeig mir mal eine Firlmproduktion die "nicht" in den USA gedreht wird! Da gibt es noch Bollywood in Indien (Filme gähnend langweilig), die Deutschen die ungefähr vor 50 Jahren den letzten Film der ein Kassenschlager war gedreht haben und dann ist ziemlich Sense! Und Du verlangst jetzt nicht von einem Amerikanischen Regisseur das er einen Film "gegen" sein eigenes Land dreht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kannst mal ein Foto von dem Cover reinstellen, damit ich mich wieder erinnere was das für ein Film war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du verlangst jetzt nicht von einem Amerikanischen Regisseur das er einen Film "gegen" sein eigenes Land dreht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAG!

Das hier darüber diskutiert wird wie die einzelenen meinungen der nutzer dieses forums denken find ich gut ich habe auch festgestellt das hier alle, richtig denken und wir nicht nur kopflose zockker dieses spiels mit dem namen Battlefield sind.

das is gut und wenn ich jetzt nur einen bericht im fernsehen sehe der uns bzw. dieses spiel kritisert wegen des üblichen geschehens im spiel sende ich denén ein link auf diesen thread per e-mail.

Damit die die mal lesen das wir nicht nur einfach spielen sondern auch darüber reden.

Diese diskusion hier bestärgt mich in meiner entscheidung das ego shooter nicht dran schuld sind das

menchen ihr wesen verendern um andere zu töten sondern das das wesen schon vorher da gewesen sein muss.

SUPER MÄNNER`S !!!! DOPPEL DAUMEN NACH OBEN!!!!!! :D B) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in den ersten 10 min. des Filmes "Der Soldat James Ryan" bei der Landung auf Omaha Beach

wird zumindest versucht ein wenig zu zeigen wie grausam Krieg ist...

Das Landungsschiff kommt an, die ersten mit Kopfschüssen fallen um.

Abgetrennte Glieder (Beine, Arme, nicht das was ihr jetzt denkt)

Das Wasser ist schon rot durch das Blut.

usw.

Mir fällt grad auf nicht nur in den ersten 10 min, sondern im ganzen Film sind grausame Szenen...

Es wird auch gezeigt, dass Krieg ziemlich fürn Arsch ist..z.B. durch diese Familie im zerstörten Haus, die versucht ihre eigene Tochter den amerikanischen Soldaten zu übergeben...damit sie in Sicherheit ist.

-------------------

im alten bf42 fällt das gar nicht auf...

man sieht nur einen Gegener unten am Strand laufen und ballert ihn ab. Ohne schlechtes Gewissen

---------------------

sry das ich vom Thema Kriegsverbrechen in VIETNAM abgewichen bin, wollte das aber unbedingt loswerden

---------------------

Alles FUBAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja schön und gut sein, dass der Film superbrutal ist, am Ende schaffen es trotzdem eine Handvoll Leute, einen ganzen Haufn von Deutschen platt zu machen. Amerikaner sind einfach Supersoldaten. Auch die Geschichet kotzt mich an, ja eine Mutter hat fast alles ihre Söhne verloren, oh schnell wir Opfern ein paar damit ihr letzter überlebt.

NeueAmiKriegsFilme=Scheißfilme

Noch ein Beispiel, habt ihr das Duell gesehen mit Ed Harris als deutschen Generall, sehr überzeugend.

Gruß AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.