Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

ISDN oder DSL oder was ganz anderes

  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

laut arcor ist die ummantelung der straße nicht gut genug,und deswegen fliege ich unregelmäßig aus dem internet bzw. dann natürlich auch aus bf und das meistens wenn ich eine super runde spiele.arcor hat mir gesagt das sie da auch nichts machen könnten außer mir anstatt dsl flat ne isdn flat anbieten!! *kotz*

dann sollte schon öfters mal ein techniker bei mir auftauchen,aber der erscheint auch irgendwie nicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch dsl 1000 von arcor und finde es immer noch scheiße!! :angry:

Na da bin ich echt mal gespannt.Im Moment noch 768 T-DSL mit Fastpath.

Hab aber das Arcor-Angbot zum Wechseln angenommen.Da ich da 30 E im Monat sparen werde,trotz das ich DSL 2000 genommen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wie vor. Den NO LIMIT tarif von Versatel.

2048/256 ohne begrenzung (wie der name NO LIMIT halt sagt) für 29.90.

bin sehr zufrieden, is leider nicht überall verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab DSL 1000... Vllt bald 2000 (oder wars 1500) weil es da bei uns so ein angebot gibt. Das wäre dann nur 5? teurer oder sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nach ewigen hin und her und wechsel von arcor zu telekom und 3 monaten mit 768dsl und nem ping von 80+ habe ich jetzt wohl den lotto jackpott gewonnen

nach zuerst einer absage hat sich qsc doch bereit erklärt mir eine 3mbit leitung+flat bereit zu stellen...

kw 51/52 soll es soweit sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.